Frage von DerAlexDE, 50

Wie sage ich das ihr am besten?

Ein Mädchen liebz mich ich beeile mich grad mit dem schreiben weil ich es grade mitbekommen habe und ich sie gar net liebe.wie sag ich es ihr

Antwort
von Secretstory2015, 29

Einfach ehrlich sein. Das ist das beste, was Du tun kannst. Nicht drum rum reden, sondern ihr sagen, was Sache ist. Das ist natürlich hart und wird sie verletzen, aber es ist besser so, als wenn Du zu nett dabei bist und sie sich deshalb evtl. doch noch Chancen ausrechnet.

Antwort
von JekaRus, 42

Nichts sagen, sondern desinteressiert gucken. Sie wird es sehen. Und du musst nichts sagen. Einfach Schulter zucken. Ist gut für Nackenmuskeln ;P

Antwort
von Centario, 15

Beruhige sie und schreibe ihr das ihr nochmal alles in Ruhe besprechen wollt bevor jemand unnötig verletzt wird.

Antwort
von emanel, 14

Ehrlich sein und nicht lügen !;) Viel glü k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community