Wie sage ich das ich Freundschaft Plus möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage ihn am besten warum er das macht und ob er damit vielleicht auf die "Freundschaft Plus" anspielen will. Falls ja, dann kannst du ihn ja fragen ob ihr zwei das wirklich durchziehen wollt. (Wobei du ihn das auch so fragen könntest, muss dir ja nicht peinlich sein.) Falls er es komplett verneint und du dir zu 100% sicher bist, dass er das nicht möchte, dann sage ihm einfach du hättest nur aus Spaß gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaveGirlx3
23.05.2016, 18:52

genau so hätte ich das auch beantwortet :)

1

Er ist ein Kerl!!  Du kannst einem kerl keinen größeren gefallen tun, als ihm einfach zu sagen, was du willst!  :)   Bei mir hätte das damals auf jeden Fall gefruchtet. Zumal sich das für mich so anhört, als wäre er auch nicht abgeneigt.  An allem was man sagt, an allem was man sagt,  ist auch was dran.  Wie Clueso so schön sagt... :)  Schnapp ihn dir! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann mach halt mit und bei nächster Gelegenheit küss ihn. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?