Frage von Jezmyn, 46

wie sage ich auf Italienisch was ich tue um mich gut zu fühlen?

Ich muss einen Monolog darüber halten was ich tue um mich gut zu fühlen( che cosa fai per sentirti bene?) Hättet ihr ein paar hilfreiche frasen für mich zum lernen ?

Antwort
von flyairbus96, 14

Hi!!

Ich schreib Dir hier ein paar mögliche Ansätze zu Deinem Monolog:

Quando ti senti bene?
Mi sento bene quando...
...fuori c'è il sole
...prendo un bel voto a scuola
...mangio il mio cibo preferito
...il mio gatto mi fa le coccole
...vado al mare d'estate

Cosa fai per sentirti bene?
Per sentirmi bene...
...ascolto una canzone del mio cantante preferito
...faccio sport
...faccio un regalo ad un'amica
...disegno qualcosa
...faccio una doccia calda

Quando non ti senti bene?
Non mi sento bene quando...
...ho il raffreddore
...litigo con i miei genitori
...fa freddo e il tempo è brutto
...ho molto da studiare e mi sento sotto stress
...arrivo in ritardo ad un appuntamento importante

Das sind ein paar Sätze, die Du ganz einfach benutzen kannst, um Deinen Referat über dieses Thema zusammenzubasteln.

LG,

flyairbus96

Antwort
von JW61218, 30

google übersetzer hilft ein wenig:) kein Witz!:)

Kommentar von Jezmyn ,

ja nur stimmt die Grammatik leider meistens nicht und da ich die Fehler nicht sehe aber meine Lehrerin schon krieg ich eins aufn Deckel wenn sie merkt dass ich googleübersetzter benutzt hab  :D

Kommentar von latricolore ,

Sehr gute Entscheidung! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community