Frage von KingOff, 125

Wie sage ich auf Englisch : sei gespannt?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 90

Hallo,

wie immer kommt es auf den Kontext an. Eine Möglichkeit wäre z. B. Wait and see!

AstridDerPu

Kommentar von TimeosciIlator ,

Der Negativbepfeiler ist sicherlich so nett und schreibt noch seinen Grund hin. Ansonsten wäre das ja wohl d i e Selbstdisqualifikation ! :)

Kommentar von HansH41 ,

Jetzt hat sich also diese Seuche bereits bis zu dir ausgebreitet.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Und den Urheber dieser Seuche, der das Ganze überhaupt erst ins Rollen brachte - nämlich die GF-Macher nebst ihrem wie immer "vollkommen unschuldigen Support" - kann es nie selber treffen^^.

Man kommt sich vor, wie in einem Käfig voller Versuchskaninchen !!

Kommentar von earnest ,

Einige User haben halt ihre "Stamm-Mobber" ...

Hauptsache, die fühlen sich stark in ihrer Anonymität.

Antwort
von HansH41, 49

Evtl. auch:
Be curious?

Antwort
von againstme79, 58

Yup. Kommt auf den Kontext an. Aber excited oder wait and see passen schon.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 28

Kommt auf den Kontext an. 

Möglich z.B.: "Just wait: the best is yet to come." 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten