Frage von Xndxx, 41

Wie sage ich am besten schlechte Noten meinen Eltern?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 36

Wenn du sonst keine schlechten Noten schreibst, kannst du sagen es war ein Ausrutscher oder die/der Arbeit/Test ist allgemein schlecht ausgefallen.

Antwort
von panda098, 35

Am besten ganz enttäuscht ankommen und über dich selbst ärgern, dann bist du denen einen Schritt voraus und die trösten dich dann vllt ;D

Antwort
von nettermensch, 33

Am besten ohne umschweife, einfach gerade aus.

Antwort
von Lucaluc112, 34

Sags ihnen offen und ehrlich

Antwort
von niceblox, 34

Hey ich habe eine Note geschrieben eine 6

Antwort
von KasuAstover, 29

Hey ich hab ne 6 bekommen. Und ne 2 ^-^ in bla

Antwort
von XC600, 23

Mama ich hab eine 6 geschrieben , krieg ich jetzt endlich ein neues Handy ? ...... DANN schreib ich wieder bessere Noten , versprochen ;) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten