Wie sage ich am besten einem Mädchen das ich mich empfinde, aber eigentlich weis das sie mich abweist, ich aber immer noch mirltbihr befreundet sein möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube sie reagiert dir gegenüber so kalt, weil sie mit der neuen Situation  überfordert ist.. vielleicht noch mal ganz in Ruhe reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
07.03.2016, 00:24

das ist auch eine Möglichkeit für morgen.

1

Ehm was genau meinst du mit duellieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
07.03.2016, 00:20

um sie kämpfen

0
Kommentar von xxPuschixx
07.03.2016, 00:21

hast du dich in ne kumpelin verliebt oder kanntet ihr euch vorher nicht

0
Kommentar von fdcvh
07.03.2016, 00:22

kannten uns nicht wirklich haben uns eins zweimal in der Schule gesehen das war es aber auch schon

0

Ja sag ihr was du empfindest aber auch das es dir wichtig ist sie dadurch nicht in Verlegenheit zu bringen. Und das dir an der Freundschaft viel liegt.  Was du dir damit antust sei dir überlassen. Es soll ja Menschen geben die gerne leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fdcvh
07.03.2016, 00:14

warum leiden?

0
Kommentar von fdcvh
07.03.2016, 00:21

da ist was dran aber was soll ich sonst machen außerdem habe ich das Gefühl das sie jemanden im Auge hat

0
Kommentar von fdcvh
07.03.2016, 00:23

ja hoffe es wird so einfach :) aber habe halt keinen plan wie ich das morgen machen soll

0

Was möchtest Du wissen?