Frage von DerMonsterlol, 44

Wie sage Ich am besten, dass Ich dich mag?

Hi, Ich mag ein bestimmtes Mädchen. Allerdings habe Ich mich nie getraut, Ihr zu sagen, dass Ich sie mag. Jetzt sind aber Sommerferien und nächstes Jahr sehe Ich sie nicht mehr, weil Ich die Schule wechsle. Wie sag Ich ihr jetzt am besten, dass Ich sie mag? Per WhatsApp? Danke im Vorraus.

Antwort
von ValerianII, 31

Ich sag mal so: Du kennst sie noch nicht persönlich und dementsprechend würde es unglaublich penetrant wirken, wenn du sie besuche würdest. Wenn du es ihr nichtsdestotrotz sagen möchtest, schreib ihr doch erstmal ne WhatsApp, ob sie Lust hätte, sich mit dir zutreffen, beispielsweise in einem Cafe. Sagt sie ja und es läuft beim Treffen alles gut, kannst du ihr mitteilen, was du für sie empfindest.

Antwort
von kimonina2015, 18

Sehr wirksam: im richtigen Moment zuzwinkern!

Wie wäre es , wenn du sie bittest, dir zu helfen, eine passende Whatsapp-Ansprache für das bezauberndste Wesen unter der Sonne zu finden?

Wenn sie fragt, warum sie, sag einfach man habe sie empfohlen, weil sie die
 person am besten kenne. alles weitere nah situation.

Antwort
von BATES, 40

Sicher, per WhatsApp. Such sie. Finde sie. Und sag dann: "Hi, ich werde bald die Schule wechseln deshalb will ich dir noch vor meinem Abschied sagen, dass ich dich immer gemocht hab". Ende.

Kommentar von kimonina2015 ,

Auch nicht schlecht! bDirekt und ehrlich.

Kommentar von DerMonsterlol ,

Joa ich denk Ich werd des so machen.

Kommentar von BATES ,

Sobald sie Gefallen an ihm findet, wird sie es nicht aushalten, dass er weggeht. Dann will sie ihn umso mehr. Menschen sind so einfach gestrickt.

Kommentar von DerMonsterlol ,

Tja das ist eben die Frage, ob sie mich auch mag. Wird sich aber bald rausstellen. Auf jedenfall bin auch per WhatsApp nervös, weil das dass erste mal ist, wo's ernst ist.

Kommentar von BATES ,

Was soll schon passieren? Mehr als ein Korb kann auch nicht drin sein im schlimmsten Fall und könntest mit Leichtigkeit eine neue finden.

Antwort
von Annrobot97, 5

Schreib sie einfach mal mit nem hey auf whapp an und schau was sich entwickelt. Aber mit nem 'ich mag dich' kommste da nich weit..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten