Frage von 123Vari321, 37

Wie sage ich am besten das ich mich in ihn verliebt habe?

Hallo :)

Ich (w) 16 war vor ein paar Wochen feiern so ein bisschen aus Frust weil ich abserviert wurde von jemanden... aber naja das ist egal Hauptsache ich hab da mit jemanden gefeiert denn ich vom sehen her von meiner alten schule kannte mittlerweile ist er 19 Jahre alt. Die Woche drauf hab ich seine Kumpels beim feiern zufällig getroffen und hab nach ihm gefragt und dann hab ich ihn gefunden wir haben nur geredet als zu feiern es war da schon toll.

Dann haben wir uns den Montag gleich getroffen wir hatten ein sehr vertrautes Gefühl von Anfang an wir sind auch im Bett gelandet und es hat sich nicht falsch angefühlt. Beim zweiten Treffen haben wir den ganzen Abend uns geküsst, gekuschelt und geredet es war unbeschreiblich. Ich hab schon gemerkt an den Abend das daraus mehr werden könnte aber ich hab angst. Beim dritten Treffen haben wir gekuschelt uns geküsst und geredet und wir haben echt viele Gemeinsamkeiten auch mit der Vergangenheit was die jeweiligen Ex Partner und angetan haben. Wir hatten wieder miteinander Verkehrt. Ich merke das dieses Gefühl immer intensiver wird. Wir sind dann mit seinem auto gefahren und da hat er seine Hand auf mein Bein gelegt er macht mir Komplimente wie toll ich wäre und das ich ihm wichtig bin und das er sich auf die weiter Zukunft mit mir freut was sich das so ergibt.

Kann ich ihm einfach sagen das ich ihn liebe er hat erst vor 3 Monaten mit seiner Freundin Schluss gemacht ?

Danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 123Vari321,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von belli9, 21

ja klar warte einen passenden moment ab dann sags ihm ;) lg belli 

außer du bist dir (noch) ncith sicher dann würd ich noch warten.... ich spreche aus erfahrung ^^

Antwort
von stronxxx, 11

Ja klar ist dich offensichtlich das er dich auch liebt mach einfach das was du denkst !;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community