wie sage ich meiner freundin, dass ich sie gerade nicht küssen möchte, das es reicht ;D?
ihr kennt das bestimmt, wenn man erstmal in fahrt ist ist es nciht so leicht aufzuhören, aber irgendwann reicht es echt ;D dann will man(n) mal in ruhe z.B. tv gucken oder schlafen... wie sage ich meiner freundin nun höflich, das ich gerade keine list mehr habe, das es jetzt mal reicht ;D? sie meint dann immer ich wöllte sie garnicht küssen (warum auch immer, ich meine wir haben ja eig schon genug rumgemacht...) und ist beleidigt usw, aber das ich sie nicht küssen will stimmt ja garnicht, kann man das umgehen, oder soll ich sie immer einfach mal ein bisschen schmollen lassen ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach ihr klar, dass alles Küssen nur dann wirklich Spass macht, wenn es bei beiden gerade passt. Wenn es einem von euch reicht- dann ist das eben so. Alles andere- auch ihr Verhalten mit der Schmollerei- ist kindisch. Sorry- aber dann lass' sie schmollen, wenn sie es denn so tun will.
-
einfach sagen
-
-
fick sie einfach.
Kommentar von xDxDDxDx 02.08.2012das sagt Analdrian... wenn du schlafen möchtest und vllt davor schon hast hast du auch kb immer zu fic.ken ;)
-
-
Sag es ihr einfach ... wenn sie dich wirklich liebt sollte sie es verstehen ;-D
-
Wenn du keine Lust mehr hast, dann fang an sie zu Kitzeln.
-
Mai, dann sags ihr einfach..
-
sag halt du möchtest den film jetzt gerne sehen oder du bist müde und magst dich jetzt mal ausruhen. oder frag sie, ob du sie massieren darfst oder so ;) dann liegt sie aufm bauch und gibt ruhe :D ansonsten musste sie schmollen lassen.
-
-
Sage es Ihr so wie du es geschrieben hast.Das muss Sie lernen.Du bist doch keine Maschine.Es kann Dir aber dann passieren,das Sie bei anderer Gelegenheit sagt ich habe Migräne.
-
"du stinkst" (Y)
Das macht Sie denn bei nächster Gelegenheit auch.