Frage von ImmerDieseLara, 65

Wie sage das ich auf Türkisch?

Du bist bestimmt größer als ich. Dann gleicht sich das wieder aus (oder: dann sind wir quitt).

DANKEEE 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 17

Furqan zum Trotz schreibe ich es mal etwas anders:

Herhalde benden daha büyüksün (wenn es altersmäßig ist: benden yaşça daha büyüksün). Dolayısıyla denge yerini bulmuştur.

Antwort
von furqan1616, 31

Sen kesin benden daha büyüsün. Böylece ödemiş oluyoruz.

Kommentar von furqan1616 ,

Pardon ödemiş nicht mein fehler 

Kommentar von Enalita2 ,

Furqan: "Büyüsün" heißt doch etwas ganz anderes!!!!! Du meintest "büyüksün" oder wenn es das Alter ist "daha fazla yaşın var"

Kommentar von furqan1616 ,

Nicht mein Fehler -.-