Frage von xCleox, 112

Wie sag ist das meiner mutter?

Hey mir ging es nicht gut und bin nicht zur schule sondern zum artzt gegangen und da wurde festgestellt das ich kreps habe wie sag ich das Aber nun meine mutter

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MatthiasHerz, 58

Direkt und ohne Umschweife. Lieber ein kurzer Schock, als ein langer Leidensweg im Ungewissen.

Dann kann sie Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Krebs ist sehr unangenehm für alle Beteiligten, aber, je nach Art, bei Früherkennung oder in frühem Stadium heilbar.

Ich wünsche Dir viel Glück, Mut und Kraft.

Antwort
von mond1999, 71

Aufjedenfall schonend da es für sie mindestens genauso schlimm ist wie für dich und sucht zusammen einen Weg wie es jetzt weitergeht mit Behandlungen etc.

Antwort
von extrapilot350, 38

Der Arzt kann maximal einen Verdacht auf Krebs diagnostiziert haben. Es fehlen weitere Untersuchungen wie MRT. Blutbild benötigt wenigstens 24 Stunden für ein Ergebnis aus dem Labor. Also....

Antwort
von Psylinchen23, 66

Geh zu Ihr und sag wir müssen über etwas sprechen und dann sagst du es einfach gerade heraus. 

Antwort
von michi57319, 34

Na guck mal an, innerhalb weniger Tage schon um zwei Jahre gealtert!

Ich bin w, 16 Jahre alt, so fangen viele deiner Fragen an.

Weißt du was? Du bist eine unverschämte Göre, die sich einen Spaß mit einer schlimmen Erkrankung macht!!!

Troll dich Puppe, Menschen wie dich sehe ich am liebsten von hinten!

Antwort
von SonjaDieKatze, 29

einmal aufs profil geschaut und man weiß eh was los ist... was bringt dir das trollen? so viel langeweile im leben? 

Antwort
von lepetiteprince, 73

Wie alt bist du denn

Kommentar von xCleox ,

18

Kommentar von lepetiteprince ,

Und was für Tests sind gemacht worden? Mit Schnellanalyseverfahren oder im Labor?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Du bist 18? Dann bist aber schnell gealtert in nur 20 Tagen ...

https://www.gutefrage.net/frage/eigenurin-gegen-pickelunreine-haut?foundIn=user-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten