Frage von keinname852, 46

Wie sag ich Schulfreund am besten dass ich denke dass er bi ist?

Hi, ich bin selbst schwul und auch geoutet. Mir ist aufgefallen dass mein Schulfreund öfters auf die Penisse von Jungs schaut uns sich auch für das gleiche Geschlecht interessant. Er interressiert sich allerdings auch für Mädchen. Also liegt nahe dass er bi ist wie sage ihm meine Vermutung am besten???

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Hardy3, 30

Warum willst du ihm das sagen? Sexualität ist das Allerpersönlichste, das geht niemanden etwas an. Vielleicht möchte er auch gar nicht darüber sprechen?

Antwort
von nils522001, 24

Hey,

Ich würde ihn einfach mal unauffällig fragen ob er sich was mit Jungs vorstellen kann ...

Grüße

Antwort
von Stardust26, 2

Etwas in sein Liebesleben rumstochern. Taste dich langsam an. Versuch ihn zu öffnen indem du auch was über dich erzählst. Lass ihn das Schwul und Bi sein intressant rüberkommen.

Ich glaube ich nin zu spät mit der Antwort, oder?
Ich bin übrigens auch Schwul ^^

Antwort
von fxckyou, 15

Wie sollst du ihm deine Vermutung sagen? Gar nicht?!

Es ist lediglich eine Vermutung und wenn er hetero/bi/homosexuell ist wird er das schon selbst herausfinden und brauch dafür niemanden, dee ihm seine Vermutungen diesbezüglich mitteilt.

Ich verstehe deine Frage ehelich gesagt nicht ganz. Warum hast du denn so ein Bedürfnis ihm das mitteilen zu wollen?

Antwort
von sunnyhyde, 18

gar nicht...das ist eine vermutung und das kann nur nach hinten los gehen..

Antwort
von SchakKlusoh, 8

Kümmere Dich um Deine Sachen und laß ihn in Ruhe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten