wie sag ich nem Mädchen mit 14 das ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde noch damit warten. Sag ihr doch erstmal dass du sie nett findest und ob ihr euch nicht häufiger Treffen wollt. Mit der Zeit wirst du dann ja merken ob du sie wirklich liebst. Es ist ja nicht immer "Liebe auf den ersten Blick"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenfragi
29.05.2016, 00:29

ich glaub das mit dem treffen wird nix da sie zwei Kleinstädte weiter wohnt aber ich werd es versuchen

0

Du liebst sie nicht...in diesem Alter kennt man das Wort liebe gar nicht dass ist nur eine Schwärmerei. Aber sag's ihr einfach wie du es denkst und fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenfragi
29.05.2016, 00:30

sry will nicht haten aber bitte sei leise ich hab gefragt wie ich ihr sagen soll und keine Erklärung was liebe ist

0

Erstmal wie lange kennst du sie? Ich glaube, es ist noch zu früh um es ihr zu gestehen. Du solltest dir vielleicht mal sicher sein, wenn es um Thema Beziehung usw geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist der nicht in mich mag mich aber anscheinend sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall weißt du was liebe ist junge.
Guck dir lieber nen schönes Filmchen an. Das liebst du Vllt auch nach einer Zeit genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenfragi
28.05.2016, 23:57

echt jz 

0
Kommentar von musicman67
28.05.2016, 23:58

Ja. hilft

0