Frage von Miranici, 66

Wie sag ich meiner Mama das ein junge bei mir schlafen soll?

Hey, also ich will samstag im Club hab auch schon gefragt und hat auch ja gesagt aber ich muss noch fragen ob mein Kumpel bei mir schlafen darf. Aber ich traue mich nicht. Ich kann sowas nicht immer wenn ich fragen will bekomme ich kein Tom raus. Kann mir jemand helfen? Bitte?

LG Miranici

Antwort
von newcomer, 49

sprich einfach was Sache ist " Mama ich brauche schnellstens die Pille da es denkbar ist dass aus der Übernachtung meines Freundes demnächst in meinem Bett mehr als Schlafen geschieht"

Kommentar von Miranici ,

also erstens ich nehme die pille und 2 ich glaubr nicht das es soweit kommt

Kommentar von newcomer ,

dann lässte die Sache mit Pille weg und fragst den Rest

Kommentar von theblackpanther ,

Immer ärgerlich wenn so eine Aussage nicht zündet, weil es der Gegenüber nicht richtig versteht... Ich kann dir leider nicht mehr geben als ein "Danke" und einen Daumen nach oben, aber es ist schon unterhaltsam sowas von Zeit zu Zeit auf gutefrage zu lesen haha

Schönen Abend (:

Antwort
von mimimimi039, 39

"Hi Mama. Also ich hätte da eine Frage. Ich habe einen Jungen kennengelernt  und diese würde gern bei mir schlafen. Er heißt . .. u d ist ... Jahre alt. Wir könnten ja eine Matratze hinlegen." 

Überwinde dich. Wenn du es hinter dir hast ,dann fühlst du dich auch besser. 

Kommentar von Miranici ,

das kann ich ja nicht. is ja das Problem. ich hab heute schon 20 mal versucht sie drauf an zu sprechen aber ich bekomme einfach kein ton raus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten