Frage von Sanmaster58, 97

Wie sag ich meiner Freundin das sie sich etwas gehn gelassen hat?

Versteht mich nicht falsch ob mollig oder nicht ich liebe sie über alles aber es ist einfach schade was für einen perfekten körper sie hatte als wir uns kennengelernt haben und sie sich jetzt eben so gehn lässt. Wie kann ich ihr den am besten sagen das sie etwas abnehmen soll ? Das klingt warscheinlich mega blöd von mir aber naja :/

Antwort
von mutistalles, 37

Wenn sie sich wohl fühlt lass sie aber wenn du merkst das sie auch unzufrieden ist oddr frust hat weil sie nicht abnehmen kann dann sag nicht sie ist zu dick sondern biete ihr an gemeinsam sport zu machen oder so was oder sag ihr das du dir vorgenommen hast deine ernährung umzustellen und das es ziemlich schön wäre wenn ihr beide damit anfangen würdet :) ich persönlich fände das am besten aber es kommt eigentlich drauf an wie sehr sich denn gehen gelassen hat? Wie alt seit ihr und wie viel hat sie zugenommen? Lg

Antwort
von julz3, 17

Sags ihr gar nicht! Frag sie einfach, ob sie mit ins Fitness Studio kommen mag oder mit dir laufen gehen will :D Das kommt 1.besser rüber 2.bringst du dich auch in Form :D

Antwort
von Tobi1811, 59

An deiner Stelle würde ich nicht sagen, denn das zu sagen ist das schlimmste was du machen kannst.

Kommentar von ApertureTech ,

Richtig so! Am besten gar nichts sagen und sich gegenseitig anschweigen, weil in einer gesunden Beziehung sowieso alles missverstanden wird.

Antwort
von biggie55, 13

Diese Frage klingt,als ob du älter  und schon sehr lange mit deiner Freundin zusammen wärst..

Wenn man aber nachliest.dass du dein erstes Treffen überhaupt miteinem Mädel vor 3 Monaten!!! hattest und diese,auf die du hier anspielst,quasi nur online kennst,verstehe ich deine Frage überhaupt nicht.

Antwort
von beangato, 47

Wie kann ich ihr den am besten sagen das sie etwas abnehmen soll ?

Gar nicht.

Würdest Du sie auch ändern wollen, wenn sie (durch einen Unfall vlt.)

ein Körperteil verloren hätte?

Überdenk mal Deine "Liebe".

Kommentar von agressor ,

Ach, das ist doch ein ganz schlechter Vergleich. 

Kommentar von beangato ,

Das ist genau dassselbe.

Antwort
von Leisewolke, 40

Sag ihr die Wahrheit. Oder wenn du es dezent machen willst: Gr. 38 passt dir nicht unbedingt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten