Frage von bodonje, 279

Wie sag ich meiner Freundin das sie abnehmen soll ohne das sie beleidigt ist?

Ist nicht so das es grade schlimm ist aber bischen dünner wäre halt besser wie früher hab schon so sachen versucht wie guck mal auf diesen alten foto voll heiß ':D aber naja

Antwort
von greenplant, 93

Wenn du selber Sport machst frag sie, ob sie mal mitkommen möchte. So könnt ihr zsm zeit verbringen und was für euren Körper tun ;) Du kannst auch generell vorschlagen gesünder zu essen vllt unter dem Vorwand du möchtest was für deinen körper tun, so ziehst du sie quasi mit.

Kommentar von bodonje ,

ja ich hab sie schon gefragt und sie ist dabei vielen dank so einfach ist das muss ich wohl doch nicht an meiner "oberflächlichkeit" arbeiten wie diese zynischen tussen :D die sich mal echt schämen sollten aber das können die nicht "falscher stolz"

Antwort
von 2015Lala, 17

Frag sie vielleicht mal, ob ihr zusammen Joggen gehen wollt oder zusammen ins Fitnesscenter. Ansonsten Koch doch mal was gesundes oder so.

Antwort
von xsidee, 59

Wenn du manchmal joggen gehst frag sie doch einfach mal ob sie mitkommt

Antwort
von CJoe78, 100

Wenn du mit gesunder Ernährung und Sport anfängst, zieht sie vielleicht irgendwann mit. Du musst es aber auch wollen, und langfristig konsequent durchziehen.

Kommentar von bodonje ,

guten dank :)

Antwort
von SweetieBot, 91

schlag vor zusammen Sport zumachen, dann kannst du es als Gemeinschaftsaktivität verbuchen.

Kommentar von bodonje ,

ja danke

Antwort
von kalscha, 65

Liebst du sie wegen ihrem Aussehen oder wegen ihrer Persönlichkeit? Hört sich nach dem ersten an... Du solltest sie nicht versuchen zu ändern, entweder du liebst sie so wie sie ist, oder eben gar nicht. Kein Mensch sollte sich für einen anderen ändern müssen

Antwort
von Etter, 39

Ihr könntet zusammen zum Sport gehen.

Oh boy da haste dir mit der Frage was eingebrockt. Ist ja noch schlimmer als Fragen zum Thema Rauchen oder Religion xD

Kommentar von bodonje ,

ja sogar schlimmer als fragen übern nazis

Antwort
von BeLitZz, 128

Nimm sie mit zum Sport wenn´s ihr gefällt klappt das Abnehmen, aber wenn nur du willst das sie abnimmt und sie selbst nicht wird das nichts.

Antwort
von Arlon, 40

Ich fände es gut, wenn ein bißchen abnehmen würdest. Denn so, wie du im Moment aussiehst, bist du mir einfach zu schwabbelig. Das sieht nicht nur eklig aus, sondern riecht auch streng. Aber ich verstehe, dass abnehmen nicht von heute auf morgen geht. Deshalb suche ich mir in der Zwischenzeit eine Zweitfreundin. Ich danke dir, für deine Einsicht und ich liebe dich Schatz.

Kommentar von bodonje ,

das ist genial

Antwort
von pinked, 92

Egal wie du es ihr sagst, sie wird böse sein. Entweder du nimmst sie so wie sie ist, ob dünn oder 5 Kilo mehr es sollte dir egal sein wenn du sie liebst und wenn es dir nicht gefällt, dann bist du selber schuld und du hast sie nicht verdient. Hört sich hart an, ist aber so.

Antwort
von NormalesMaedche, 56

Wie du einfach alle beleidigst, die sagen "man akzeptiert seine Freundin einfach oder sucht sich gleich ne andre"...😂
Am besten sagst dus ihr einfach ins Gesicht, vielleicht macht sie dann ja schl...Sport :)

Kommentar von bodonje ,

ja richtig lästig schlimmer als diese "patriotischen" kommentare

Kommentar von NormalesMaedche ,

...oh man

Kommentar von NormalesMaedche ,

Schluss...vielleicht macht sie dann ja Schluss.

Antwort
von Apfelschorle69, 92

Sag es ihr doch indirekt, indem du sie fragst , ob sie Lust hätte mit dir Sport zu machen (Joggen,Fitnessstudio , Schwimmen.......).

Du musst dann natürlich auch mitmachen ;D

Du solltest es ihr aber nicht aufzwingen und wenn sie es nicht möchte , dann musst du dies akzeptieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community