Frage von Link2003, 65

wie sag ich meiner Freundin am besten wie es mir geht?

Also mir geht es zurzeit echt dreckig ich wurde 12jahre lang geschlagen und mir wurde andauert gesagt ich sei nix wert oder ich solle mich umbringen usw.( ich bin 15) Und leider bin ich teilweiße soweit das ich nicht mehr kann. Ich wohne jetzt glücklicher Weiße woanders.(weiter Sachen stehen in der Frage zuvor) Meine Freundin weiß das auch alles was mir passiert ist und sie hat mir mit ihrer Mutter da raus geholfen aber mir geht es zurzeit extrem dreckig und mit ihrer Mutter hab ich schon etwas geredet aber ich will ihr halt auch sagen wie es mir zurzeit geht aber ich weiß nicht wie ich ihr das sage. Weil sie kommt morgen wieder zu mir und ich hab mir fest vorgenommen ihr das zu sagen aber ich weiß nicht wie ich das sagen soll.

Antwort
von tanja370, 15

Ich will Dir nicht zu nahe kommen.Aber meiner Meinung nach solltest du dir professionelle Hilfe holen um alles verarbeiten zu können.Du hast sehr schlimmes erlebt i  deinem Leben.Deine Freundin mag Dir eine grosse Hilfe sein aber damit du langfristig damit umgehen lernst und dass es dir besser geht kann es helfen einen Therapeuten zu suchen.

Viel Glück und alles Gute 

Kommentar von Link2003 ,

Das Problem is ich kann net mit anderen Menschen reden kann ich war schon bei verschiedenen Therapeuten aber ich kann einfach nicht reden. Ich kann leider nur mit ihr und ihrer Mutter reden. Das gute bei ihrer Mutter ist sie weiß genau wie es mir geht sie hat damals was ähnliches durchgemacht und sie merkt auch jedesmal wie es mir geht. Nur ich weiß halt net wie ich ihr das alles jetzt erzähl

Antwort
von Cavo64, 16

Ja sag ihr dass es dir nicht gut geht
Dann fragt sie was los ist...
Machs doch nicht so kompliziert Mensch :D

Antwort
von Cavo64, 31

Sags ihr doch einfach
Sie steht dir schon bei
Wieso sollte sie jez nicht mehr?

Kommentar von Link2003 ,

Ich weiß ja leider net wie. Ich habe 12jahre lang mit niemanden über meine Problem geredet und ich weiß nicht wie ich damit anfangen soll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten