Frage von Christian645656, 152

Wie sag ich meiner besten Freundin das ich sie hasse?

Ich 14 junge hasse erlich gesagt meine beste freundin.weil als ich mal in sie war (sie wusste es )hat sie mich ignoriert und wollte nichts mehr von mir wissen. Wärendessen war sie in so nen hässlichen volldepp verliebt. Mitlerweile bin ich nicht mehr in sie und wir sind wieder befreundet und sie tut so als ob nie etwas geschehen wäre und wenn bin ich allem schuld und sie sagt wenn wir streiten "fersau nicht wieder alles" dabei war ich einzig und allein in sie verliebt heute haben wir und gestritten ich war gemein und habe sie beleidigt wie sage ich ihr nun das ich sie hasse und nicht länger mit ihr befreundet sein will. Ich weis das sie verletzt wäre war heute schon ganzschön niedergeschlagen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurachen232, 70

Behalte deine ehre mach dich jetzt bloß nicht vor ihr klein. Wenn du ihr was bedeutest wird Sie sich bei dir melden. Lauf der Person nicht hinterher die dich verletzt hat du sagt du Liebst Sie nicht mehr aber sei mal ehrlich da muss von deiner Seite aus noch was sein sonst würdest du dir doch auch nicht so einen Kopf darüber machen denn Hass und Liebe liegen sehr nah beieinander.

Kommentar von Christian645656 ,

Nein es geht darum siehe meine Antwort weiter unten

Antwort
von Van2002, 55

Sag ihr das du sie nicht mehr sehn willst und das du sie hasst wenn sie mit dir reden will ignorier sie so wie sie dich

Kommentar von Bagaludde ,

Hör nicht auf Van, auch wenn ihr Rechtschreib-Bros sein könntet.

Kommentar von Van2002 ,

Ich hab ein Akzent hast du ein Problem damit!

Kommentar von shaniqua111 ,

Nein, aber ich.

Kommentar von Van2002 ,

Aha

Antwort
von Duamo, 79

Versuch doch erst über das Problem zu sprechen, bevor du die Freundschaft beendest.

Klappt das nicht, sage das du mit einer solchen Problemstellung nicht bereit bist oder es gar nicht kannst eine Freundschaft zu führen.

LG Dua

Kommentar von Christian645656 ,

siehe Antwort von wir unterhalb

Antwort
von shaniqua111, 24

Klingt nach ziemlichen Kindergarten. Du sagst ihr einfach, dass du Abstand von ihr möchtest und gut ists.

Antwort
von Christian645656, 22

Nein es geht nich primär darum das ich in sie war sonder das ich egal was es ist immer schuld und sie ist ein toller Mensch der nie jemanden einfach abweisen könnte und ich muss auch sagen ich mag sie nicht und sie regt mich auf und ich kann nicht mehr mit ihr lachen. Doch es tut mir selbst weh ihr weh zu tun.

Antwort
von winnso, 15

Oh je, wie peinlich hier einige Leute schreiben und versuchen eine Frage zu stellen...
Die Rechtschreibung richtig anzuwenden, bzw. vollständige Sätze zu formulieren ist für viele hier leider keine Selbstverständlichkeit, sondern schlichtweg eine extreme Überforderung! Deine Sätze sind dadurch teilweise kaum zu verstehen...! Liest du dir deinen Text nochmal selber durch, bevor du ihn abschickst, Christian?!

Antwort
von SeBrTi, 45

Wieso bist du dann mit ihr befreundet? 

Also für mich klingt das alles so als wärest du nur sauer auf sie weil sie nicht die gleiche Gefühle für dich hat. 

Ich glaub es ist das beste für sie wenn du sie einfach in Ruhe lässt. So einen Freund wie dich braucht keiner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community