Wie sag ich meinen Eltern das ich gestohlen habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf keinen Fall vor dem zu Bett gehen!!! Du versaust deinen Eltern die Nachtruhe! Mach es morgen früh, dann haben sie den ganzen Tag Zeit darauf zu reagieren. Die Schere stellt übrigens keine strafrechtliche Relevanz dar. Dazu hättest du sie schon griffbereit in deiner Jacke mitführen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast geklaut, um deinen Mut zu beweisen und jetzt machst du dir in die Hose wegen deiner Eltern? Sehr, sehr mutig, ehrlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutig bist du, wenn du es ihnen jetzt sagst, dann geben sie dir meist bloß die halbe Strafe. Wenn du unter 14 bist, bekommst du eh keine rechtlichen Folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrokGamer
07.02.2016, 13:57

ok

0

Sag es denen nicht. Bester Tipp den du bekommen kannst, weil dadurch kann sich alles verschlimmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja jetzt bisch am ar$<h. Bei kindischen mutproben macht man grundsätzlich nicht mit NIEMALS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter wenn du unter 14 bist ist alles easy ich kenn mich da aus. da passiert nix. ich würde das deinen Eltern einfach gar nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war nicht "mutig", sondern dumm. Verzeih, aber anders kann man das nicht nennen.


Ich würde nun ehrlich sein und Reue zeigen. Erkläre deinen Eltern einfach, dass du einen Fehler begangen hast und du es nie wieder tun wirst. Sag, dass du die volle Verantwortung für deine Tat übernimmst, jedoch auf diejenigen hinweist, die dich dazu angestiftet haben, da sie sich ebenfalls strafbar gemacht haben und auch, dass dein "Freund" ebenfalls mitgemacht hat. Wenn du erzählst, wer dich dazu angestiftet hat, oder dein Komplize war, kann das Urteil milder ausfallen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrokGamer
07.02.2016, 13:54

Aber die meinten uns passiert nichts weil wir 13 sind und wenn ich sage das die das waren dann muss ich ja immer in der schule aufpassen.

0

Was möchtest Du wissen?