Frage von Kuesschen,

Wie sag ich meinen Eltern das ich einen festen Freund habe?

Ich bin jz 13 und im November 14 also so gut wie 14.... ich habe seit heute meinen 1 freund und ich weis überhaupt nicht wie ich es minen Eltern sagen soll..:!! Meine Mama hat schon gesagtz ich sei zu jung für einen Freund... und er ist nur 4 Monate älter wie ich... ich habe kiene Ahnung wie ich es ihr beibringen soll....

Antwort von Paula1234,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einfach mal so nebenbei erwähnen ... die meisten Mütter sind gar nicht so schlecht wie ihr Ruf ...

Antwort von Cori123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte meinen ersten Freund auch als ich 12 oder 13 war, war zwar eher eine Kindergartenbeziehung aber naja :D Also ich hab es ihr auch erst später gesagt weil ich nicht wusste wie lange es hält. Nach einem halben Montag oder so hab ichs ihr dann einfach ganz direkt gesagt. Keine Angst das wird schon ;D

Antwort von sweetgirlx3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also ich muss ganz ehrlich sein ^^. ich durfte auch keinen freund haben, weil ich angeblich zu jung war. ich hab es 4 oder 5 monate vor meiner mutter verschwiegen und irgendjemand hat uns anscheinend gesehn ( obwohl wir wirklich aufgepasst haben ,dass uns niemand sieht ) erst war meine mutter totaal sauer. aber nur, weili chs ihr nicht erzählt hab, und sie kein vertrauen mehr in mich hatte ^^ aber der unterschied ist, ich wra da 15 und wurde in einem monat schon 16 ^^ also ist ein kleiner altersunterschied dabei ^^ ich glaub das würden die vll. ned so ganz erlauben, weil du eben noch seeehr jung bist, und vll. denken sie du denkst nicht nach was du tust, also ich mein halt dass die denken, dass du mit im schläfst, was eigentlich nicht das schlimmste ist, sondern dass du vll. keine pille nimmst oder erkeine kondome .. ^^ sags ihnen lieber ! sie müssen mit leben oder dich einspeeren. wobei sie das glaub ich nicht dürfen ^^

Antwort von smile100,

warte erstmal eine woche um dir ganzu sucher zu sein das es was richtig festes wird und dann einfach beim abendbrot kannst du ihnen ja sagen was los ist und selbst wenn deine mutter nicht sehr glücklich darüber ist ich glaube sie wird sich dran gewöhnen...

Antwort von Lea18897,

Ja, einfach nebenbei sagen. Wobei es albern ist, dass jemand wie du keinen Freund haben sollte. vielleicht wartest du auch einfach, bis du es deinen Eltern sagst, guckst, wie sich die Beziehung entwickelt...ich selbst würde es meiner Mutter erst nach ein paar Wochen sagen. Aber sie hat auch nchts gegen einen Freund, von daher weiß ich nicht, wie mn sich am allerbesten in deiner Situation verhält...Aber ich wünsch dir viel Glück in der Beziehung!!!

Antwort von finzerconsult,

eieiei, das is aber auch ein Drama! Zwei Möglichkeiten: a) du sagst überhaupt nix oder b) du sagst es . Ihr werdet ja wohl nicht gleich heiraten wollen, dann müssten deine eltern wahrscheinlich zustimmen... Sind wir im Mittelalter oder was?

Antwort von leniiiii,

jaa das sagen die mütter fast immer :D aber wenn dus ihr sagst kann sie im grunde auch nichts dagegen machen und ich denke sie wirds akzeptieren :D

Antwort von stefanpeter,

Du brauchst ihr das nicht beizubringen. Du hast einen Freund. das ist schön. Wenn sie sich dafür interessiert, wird sie danach fragen und Du wirst lächelnd antworten. Du hast keine Bringschuld.

Antwort von Vampirella,

mama ich habe ein freund :)

Kommentar von finzerconsult,

"einen Freund"

Kommentar von Vampirella,

ob ein oder einen-kommt auf das selbe raus

Antwort von Andreas41,

Sag ihr doch einfach: Ich hab einen festen Freund.

Antwort von okaleilani,

also bei mir war es das selbe meine mutter sagte immer in meinem alter war das nicht so sie hätte ihren ersten freund mit 17 usw. sag es am besten kurz und knapp raus deine eltern werden dich trozdem lieben sie haben nur angst das du dich zu was verleiten lässt das du noch nicht willst

Antwort von Banks,

"als ich"

und ja du bist zu jung

Kommentar von sweetgirlx3,

ouweh :D ich mag des auch ned wenn jemand schreibt wie ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community