Wie sag ich meinen Eltern das ich eine schlechte Note bekommen habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde du solltest es einfach sagen weil du kannst es nicht für immer verstecken und wenn ihnen das auffählt das du das verschtekt hast grigst du nur noch mehr erger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach garnicht. Und wegen der Unterschrift. Einfach fälschen. Einmal ist nicht schlimm. Aber ich würde nur bei einer 5 oder 6 fälschen. Wenn du eine 4 hast ist es auch nicht so tragisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaconda48
08.11.2015, 13:00

ich glaub es nicht. Das lässt ja, was Deine Person anbelangt, weit blicken!!

1

Sag ihn das du dein Zeugnis dein Freund gegeben hast um sein Vater zu ärgern den das sind lauter Fünfer dring

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag halt einfach, dass Du ihnen leider sagen musst, dass Du eine schlechte Note geschrieben hast.Und dass es Dir leid tut.Versuche, einen Zeitpunkt zu erwischen, an welchem beide Elternteile entspannt und gut gelaunt sind. Das wird wohl abends der Fall sein, wenn sie Feierabend haben und keine Pflichten mehr auf sie warten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musst Du es sagen?

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mutter, Vater..Ich habe eine schlechte Note bekommen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liselinde
04.11.2015, 14:52

Habe ich auch schon überlegt. Wir brauchen aber eine Unterschrift :/

0
Kommentar von Joshi2855
04.11.2015, 14:52

Genau das wollte ich auch erst schreiben

0

"Mama, Papa, ich habe eine schlechte Note geschrieben, sorry, ich versuche mich  zu verbesser."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung