Frage von by4nn, 105

Wie sag ich meinem Schwarm das ich ihn AUCH liebe?

Hey, ich Treff mich bald mit meinem Schwarm (wir kennen uns 2 Jahre ca und schreiben seit 6 Monaten durchgängig) und er will mir dann persönlich noch mal sagen, dass er mich liebt. Ich liebe ihn auch, aber weiß nicht wie ich es ihm dann sagen soll, da ich schlecht, nachdem er mir seine Liebe gestanden hat,  sagen kann ,,ich liebe dich auch" oder ihn küssen.
Habt ihr vielleicht Ideen?
Wir sind beide 15 bzw er ist 7 Monate älter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guutefraagee, 61

Süß đŸ™Š

Ich würde ihm nachdem er es dir persönlich gesagt hat nicht direkt sagen ich dich auch (das könnte zu Missverständnissen frühen)
Ich würde sofort danach sagen : ,,Ich habe es dir bis heute nicht gesagt, weil ich nicht wusste wie, aber ich habe auch Gefühle für dich."
Oder so ähnlich ...😅

viel, viel Glück👍

Hoffe ich konnte helfen✔️

Antwort
von Rocker73, 41

Hi, du kannst es vielleicht so sagen: "Weißt du, ich empfinde das gleiche für dich, ich habe mich so sehr in dich verliebt, willst du mit mir zusammen sein?"

LG

Antwort
von HopeMikaelson, 35

Vielleicht nimmst du seine Hand und lächelst ihn an wenn er dir nochmal seine Liebe gesteht. Und dann umarmst du ihn und flüsterst ihm..das du auch Gefühle für ihn hast, zu:)

Antwort
von Leisewolke, 32

....,ich liebe dich auch" oder ihn küssen... Nicht oder sondern UND !  Viel Spass

Antwort
von HarryKlopfer, 24

"Du bist mein Abschleppwagen" anstatt "ik liebe dir"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten