gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
12 

Wie sag ich meinem Mann das ich sein Geschenk nicht mag?

gefragt von Ladie9 am 25.12.2007 um 22:41 Uhr

Ich habe von meinem Mann Unterwäsche geschenkt bekommen, die ich leider total hässlich finde. Wie kann ich ihm das möglichst so beibringen, das ich ihn nicht enntäusche?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geschenk x 3.849 Unterwäsche x 232 Weihnachtsgeschenk x 205

sahara
beantwortet von sahara am 25. Dezember 2007 22:53
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du mußt es ihm schon sagen,sonst glaubt er deinen geschmack getroffen zu haben und du bekommst im nächstenjahr. das gleiche modell in"grün"ihr könnt doch gemeinsam etwas schönes aussuchen.

Shira
beantwortet von Shira am 25. Dezember 2007 22:45
4x

Du musst ja nicht sagen, dass sie "total hässlich" ist sondern dass du sie "nicht besonders hübsch" findest, und dir die Farbe nicht gefällt. Vielleicht hat dein Mann ja noch den Kassenbon zum Umtauschen.Immerhin besser, als wenn du enttäuscht bist :-)

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 26. Dezember 2007 16:27
2x

Wenn Du es umtauschen kannst, dann tu es und nimm deinen Man mit, such Dir Unterwäsche aus, die Dir gefällt - dann sieht er was Du magst. Und vielleicht findet Ihr dabei auch was, was Euch beiden gefällt.

vollyhn
beantwortet von vollyhn am 25. Dezember 2007 22:56
2x

Wenn es nur an der Art der Unterwäsche liegt und nicht an der Gattung an sich, kannst Du ja sagen, dass die Idee im Prinzip gut war aber eine bestimmte Farbe/Form usw Deinen Vorstellungen besser entspräche. Biete an, gemeinsam umzutauschen, dann haben beide eine Mitwirkungsmöglichkeit.

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 25. Dezember 2007 22:56
2x

Sag ihm doch einfach, dass dir die Wäsche nicht passt und frag ihn nach den Kassenbon. Wenn er ihn noch hat, dann geh das Teil umtauschen und kauf dir selbst was schönes und sag ihm, dass das noch besser aussieht wie das andere.

knetartpunktde
beantwortet von knetartpunktde am 25. Dezember 2007 22:46
2x

Anziehen, vor ihn treten und ihm sagen, daß das gar nicht gut aussieht. Wenn er anderer Meinung ist und in einen Erregungszustand verfällt, den Dingen ihren Lauf lassen . . ...

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 25. Dezember 2007 22:44
2x

Ziehe sie doch an und frage ihn, was er so toll daran findet. Womöglich hat er eine Erklärung. Ja und denn sage ihm einfach was dir gut gefällt. Evt. hat er ja noch die Kassenzettel und ihr könnt sie umtauschen. LG Lotusblume

Kommentar von E13351831a85b89ecf151faf443695fesmallRolfHoegemann am 26. Dezember 2007 16:26

dann darf sie die Unterwäsche aber NICHT anziehen, wenn sie es umtauschen möchte... :-)

Kommentar von 52a6a9132a85c3c4a5b9333bbaa38fecsmallLotusblume12 am 26. Dezember 2007 22:26

och och, doch net so kleinlich :-). Sie soll sie ja nicht durchschweißen :-), obwohl, wenn sie ihm gefällt, ist die Gefahr wohl groß :-). LG Lotus

Bellalein
beantwortet von Bellalein am 25. August 2008 12:01
0x

Du sagst ihm, dass du es total nett findest, dass er dir eine freude machen will. dann sagst du einfach:"diese unterwäsche ist sehr schön, aber eben nicht so mein geschmack." der rest ergibt sich dann von alleine.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

schokobad für zwei

Kann man Treue lernen ?

Wie finde ich das passende Geschenk für einen Mann?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.