Frage von Schumi16, 54

Wie sag ich meinem Freund das er mein ein und alles ist und ich ihn liebe?

Er denkt das er nicht mein Typ ist und das finde ich zum heulen und ja kann mir jemand helfen

Antwort
von newcomer, 24

hallo Bester! Du bist im Moment das liebste und einzige Pferd in meinem Stall. Wenn dir das nicht bald bewusst wird vergrößere ich die Anzahl der Pferde


Antwort
von FeeGoToCof, 26

Ich persönlich finde es befremdlich, wenn Menschen damit zu kokettieren scheinen, den Eindruck zu erwecken, einem nicht "genügen" zu können.

Das ist häufig Taktik.

Ich muss nicht permanent beweisen, jemanden aufrichtig zu mögen. Wenn dessen Selbstbewusstsein derart gestört ist, ist das keine gute Basis für eine Beziehung.

Antwort
von driouch187, 8

Ihn küssen und sagen was du grade denkst loo

Antwort
von 1dcake, 22

Ihm es einfach in Gesicht sagen, diese drei Worte!

Kommentar von Schumi16 ,

Wir haben eine Art Fernbeziehung und unser Kumpel hat gesagt das ich auf Türken stehe 😭

Kommentar von 1dcake ,

Hast Geschmack :D spaß! naja vielleicht solltest du es ihm trotzdem sagen egal was er denkt bevor es irgendwann zu spät ist und du es bereust es nicht gesagt zu haben.

Antwort
von Robert7194, 18

hast du es schon mit einfach sagen versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community