Frage von DartsToaster, 74

Wie sag ich (männlich) ihm, das ihn liebe?

Hallo. Ich stehe in den letzten Wochen im Zwiespalt: Ich bin bisexuell und hab mich in einen Jungen verguckt, doch ich weiß nicht, wie er darauf reagieren wird bzw. wie ich es ihm sagen soll. Was sollte ich am besten tun? Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von MiCa16, 41

Überrumpel ihn nicht sonst reagiert er nicht natürlich..mach ihm langsam auf deine gefühle aufmerksam

Antwort
von Vanessa1646, 37

Warte bis zum 1. April und sag es ihm dann und was er davon hält. Wenn er nichts von dir möchte kannst du immer noch 'April April' sagen so das es ein Scherz^^ war und es nicht peinlich wird.

Antwort
von mermaid13, 53

Es kommt darauf an. Seid ihr befreundet oder nur "flüchtige Bekannte"?

Kommentar von DartsToaster ,

Wir gehen in eine Klasse und verstehen uns ganz gut, aber so viel Kontakt zu ihm habe ich leider nicht

Antwort
von Monsunschauer1, 38

Nunja, wie sind die Aussichten. Glaubst du er könnte deine Liebe erwiedern?

Kommentar von DartsToaster ,

Das frage ich mir jeden abend, ich träume fast jede nacht von ihm

Kommentar von Monsunschauer1 ,

Nunja, ich meinte eigentlich ob er nunja bereit ist überhaupst eine Beziehung mit einem anderen Jungen einzugehen. 

Kommentar von DownUnder2 ,

Das weiß ich ja leider nicht

Antwort
von juicelikesbowls, 20

Hat doch keinen sinn!
Wenn der hetrosexuel ist wird er dich wohl nicht lieben......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten