Frage von Itsmysecret2000, 118

Wie sag ich jem nett das er nicht küssen kann ohne ihn zu verletzten?

Antwort
von imehl47, 49

Mit dem Sagen wird das wahrscheinlich nichts, denn er weiß ja dann immer noch nicht, wie es geht; es könnte also im schlimmsten Fall noch schlechter werden.

Faß ihn einfach beim Schopf, sag, dass er sich entspannen soll und dass du mal was Neues mit/an ihm ausprobieren willst und dass er es hinterher auch bewerten darf......

Antwort
von YoungLOVE56, 53

Wenn du ihm sagst, dass er es "nicht kann", wird es ihn sowieso irgendwie verletzen. Sag ihm, was er anders machen könnte beim nächsten Mal. Und hoffentlich kann man von dir behaupten, dass du es besser kannst.

Antwort
von WhiteWind, 59

Provozier ihn, sag er soll sich mal mehr mühe geben. Ich glaube da kann man keine sanfte Wahl treffen um jem. das mitzuteilen.

Antwort
von syncopcgda, 33

Ja nichts sagen, sondern ihn sachte anlernen, "Learning by doing".

Antwort
von klausbacsi, 38

Mache es ohne Worte und esse Knoblauch

Antwort
von tappsel, 52

Küss ihn einfach mehr; durch das viele Üben verbessert er sich automatisch :D

Antwort
von TailorDurden, 51

Das hört sich nach einer guten Übungsstunde an :D Die Aussage alleine bringt ihm überhaupt nichts :D

Antwort
von UnicornsDream, 54

Brings ihm einfach bei xD

Kommentar von Itsmysecret2000 ,

Super xD

Antwort
von lordy20, 53

Sag ihm, das er an seine Kusstechnik arbeiten sollte.
Aber bitte liebevoll. :-)

Antwort
von xxlalaxx11, 30

Sag einfach: Schatz ich zeig dir wie das geht und ja er wird es mit humor nehmen❤️😏

Antwort
von luvU2, 32

überhaupt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten