Wie sag ich ihr, was ich für sie empfinde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Momentan ist doch laut deiner eigenen Aussage die Stimmung zwischen euch beiden mehr in Richtung Null abgerutscht. Schon alleine deshalb wäre es wohl nicht sonderlich ratsam, in einer derartigen doch schon angespannten Situation diesem Mädchen mit einem Liebesgeständnis zu kommen und das auch um so weniger, derweil Du dir der möglichen Gefühle von diesem Mädchen für dich auch keineswegs sicher bist. Primär gilt es also erst aus dem derzeitigen Tief wieder raus zu kommen, danach sieht dann vielleicht auch vieles anders sprich besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
14.05.2016, 10:34

Danke für den Stern.

0

Sag's ihr einfach direkt, dann weißt du woran du bist. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach was du denkst aber wenn es im negativen Bereich ist würde ich es "nett" formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leite dich einfach😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mcvincent
13.05.2016, 16:50

lol fail

0

Meine Güte, sage es doch einfach wie es ist - über ein paar Worte wirst Du doch wohl in Deinem Wortschatz verfügen oder möchtest Du, dass man hier Satz für Satz hinschreibt?

Kann doch nicht so schwer sein, auszusprechen, dass man den anderen gern hat, mag, liebt oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern seid ihr denn zusammen? Das scheint ne sehr seltsame Beziehung zu sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas9412
13.05.2016, 10:50

Ja das stimmt allerdings...im Moment ist es in der Tat eine seltsame Beziehung. Ich denke auch, dass ich mehr Gefühle empfinde als sie. Es ging eigentlich darum ob man ihr es in so ner "stressigen" Situation überhaupt gestehen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?