Frage von ShiningLee, 60

Wie sag' ich ihr, dass ich sie gerne kennenlernen würde?

Hey, ich gehe seit ungefähr drei Jahren mit diesem Mädchen in eine Klasse. Seit circa 4 Monaten hab' ich begonnen, mich für sie zu interessieren. Ich würde sie gerne (besser) kennenlernen - weiß aber nicht wie. Wir reden während der Schulzeit so gut wie nie. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt es ihr einfach zu sagen, dass ich mich für sie interessiere und sie gerne kennenlernen würde. Hab' aber gehört, dass die angesprochene Person sich dann überrumpelt fühlen kann. Wir sind in einer Abschlussklasse - heißt, dass ich nicht mehr lange " Zeit habe".

Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG

Antwort
von cuney, 17

Frag sie einfach ob ihr halt mal was machen wollt. Wenn du dich nicht traust dann macht was in ner Gruppe mit Freunden zusammen und sprech sie dann einfach an:)

Antwort
von borg89, 37

du musst fragen bro anders gehts nicht.

Kommentar von ShiningLee ,

haha, ja das stimmt... brauche wohl noch 'nen richtigen Ruck, damit's klappt

Antwort
von RealAwnser1, 33

Also mach es so: ,,Hey ich finde niemanden mit dem ich was machen kann,weil meine Hobbys nicht jeder aus meinem Freundeskreis macht,**sie wird neugierig und fragt nach und ihr findet gemeinsamkeiten**So erfahrt ihr über einander... I Ziel erreicht I

Kommentar von ShiningLee ,

leider nicht mehr ganz möglich, da sich jeder in der Klasse ziemlich gut kennt und somit auch meine Hobbys nicht ganz unbekannt sind.

Kommentar von RealAwnser1 ,

Naja halt in der Richtung (Z.B.: Hey ich soll bei einer Umfrage mitmachen und soll dazu einfach dich ... fragen :)

Antwort
von DeanMartin, 31

Was ist sie für eine? Nationalität dies das ?

Kommentar von ShiningLee ,

eher ruhig und zurückhaltend... von der Nationalität her höchstwahrscheinlich Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten