Frage von youngtiga, 108

Wie sag ich ihr dass ich etwas festes will?

Wir haben uns zwei-dreimal getroffen und auch rumgemacht. Ich will dass sie meine Freundin wird aber weiss nicht wie ich es ihr sagen soll denn der Satz: "Willst du mit mir zusammen sein?" klinkt etwas, naja, kindisch ^^'
Hat jemand eine Idee? 🤔

Antwort
von ShinyShadow, 42

Jaa, das ist immer ein wenig doof, so die "Vereinbarung", dass man zusammen ist ;)

Meistens erübrigt sich das von ganz alleine, da ist man sich stillschweigend einfach einig.

Bei der Beziehung mit meinem Ex haben wir das in etwa so gelöst, dass wir irgendwann über die Liebesbriefe aus der Grundschule gewitzelt haben (Er hat irgendwann gaanz unauffällig zu dem Thema gewechselt), und dann hab ich ihn gefragt, wie man sowas denn bei "Erwachsenen" klärt. Er meinte dann: "Ich glaube, da sagt man gar nichts mehr, das ist dann einfach so". Dann haben wir uns angeschaut und es war eigentlich klar ;)

Antwort
von mylife22022001, 44

Trifft doch nochmal mit ihr und wenn ihr dumm macht sagst du ihr dass du sie liebst und dann sagst du dass du eine Beziehung mit ihr willst. Mache keine Frage eher eine Aufforderung

Kommentar von mylife22022001 ,

rummmacht

Kommentar von imehl47 ,

Ne, ne, laß nur, das war ein sogenannter Freudscher Versprecher.......

Antwort
von mcvincent, 7

Willst du mit mir gehen (?)

Antwort
von Kometenstaub, 47

Mache ihr einen Heiratsantrag ;-)

Kommentar von youngtiga ,

Ich bin 16 sie 15 😂

Kommentar von flaggen2016 ,

Du weißt schon das die beiden unter 18 sind oder? Also die Frage solltest du schon lesen sollen.... 

Kommentar von Kometenstaub ,

Frage von

youngtiga, vor 1 Std

64

Wie sag ich ihr dass ich etwas festes will?

Wir haben uns zwei-dreimal getroffen und auch rumgemacht. Ich
will dass sie meine Freundin wird aber weiss nicht wie ich es ihr sagen
soll denn der Satz: "Willst du mit mir zusammen sein?" klinkt etwas,
naja, kindisch ^^'
Hat jemand eine Idee? 🤔

Kommentar von SchIaufuchs ,

Sag mal, flaggen2016, ich lese gerade mit Interesse Antworten von Kometenstaub und treffe da seit einigen Minuten immer wieder auf neue und hämisch gedachte Bemerkungen von dir. Kann es sein, dass du der Guten gerade hinterhersteigst? Hast du das denn nötig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten