Frage von manutdfan, 98

Wie sag ich ihr das bloß?

Ich bin unsterblich in ein Mädchen verliebt. Sie ist einfach traumhaft. Wir sind beide Einzelgänger, sie ist sehr speziell, aber definitiv einsam. Nicht nur deshalb glaube ich wir passen perfekt zusammen. Ich bin in ihrer Nähe ziemlich schüchtern, innerlich einfach sehr unruhig :D Sie ist eher introvertiert, trübsinnig aber auch etwas eingebildet. In meiner Nähe kann sie aber schon sehr redselig werden. Wie soll ich das anstellen? Will es ihr irgendwie mitteilen aber so direkt krieg ichs nicht raus :s

Antwort
von Cooki3s, 37

Süüüüüß.

Versuch ihr es zu sagen wenn ihr alleine seid. Oder frag sie mal ob sie mal mit dir in die Stadt geht. Oder schreib ihr Freitags mal ob sie mit dir am Samstag weggeht. Spazieren oder so. 

Schreib sie einfach mal auf Whatsapp an. Sag dass du einfach ein wenig chatten willst. Einfach ein wenig quatschen oder so.

Viel Glück! Ich hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben!

Antwort
von KessieH, 32

Sag es ihr auf deine Art. So wie du halt bist, denn so soll sie dich ja auch lieben.
Du kannst zwar einen Plan machen aber wahrscheinlich wirst du sowieso spontan damit rausplatzen.
Aber wie die meisten sagen. Mehr als dass sie nein sagt kann nicht passieren.

Antwort
von Loris64, 40

Unsterblich....traumhaft. Na ja, nicht übertreiben. Lol. Ich zweifle, ob ihr zusammen passt ;-)

Trotzdem, es ist ein Versuch wert!  Du brauchst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen. Kleine Schritte sind angesagt.. Lad sie ein zu etwas Kleinem. Ich weiss ja nicht, was sie gerne in der Freizeit unternimmt. Ich denke zum Beispiel an eine gemeinsame kleine Radtour, oder bei schönem Wetter einladen ins Schwimmbad.

Antwort
von meinerede, 31

Nicht so viel überlegen, sondern einfach mal auf sie zugeh´n und sie spontan z.B. zum Eis essen einladen! Mehr wie nein sagen kann auch sie nicht!

Antwort
von Kamatoro, 18

Sie redet in deiner nähe... ein super Zeichen :D
Frag sie nach einem Treffen ;)
Der Rest wird sich schon ergeben.
Vielleicht werdet ihr auch gute Freunde ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten