Frage von mx2line, 57

Wie sag ich ihr am besten das ich Sie Liebe; wie soll ich es am besten angehen?

Hallo Leute, alle die meine letzte Frage kennen wissen um wen es geht! An alle anderen kurze Zusammenfassung: Ich (16) habe ein Mädchen (sie wird 15) im Tanzkurs kennengelernt bzw. wieder getroffen da wir uns aus dem Kindergarten kennen. Wir verstehen uns super und haben auch schon 2 Abschlussbälle als Paar hinter uns. Ich hab mich in der Zeit sozusagen in sie verliebt und möchte mit ihr zusammen sein! Sie mag mich natürlich auch sehr! Wir haben auch schon eine Art Date gehabt nur zu zweit, wo wir am See waren (Nebeninfo: Ich hab sie dort gefragt, weil wir auf das Thema massieren gekommen sind, ob ich sie mal massieren soll (am Rücken))! Das hab ich dann fast 1:30 stunden gemacht und sie hat es sehr genossen wie ich es gemerkt hat. Sie hat nun im November Geburtstag und wird 15! Ich habe beschlossen endlich (nach einem halben Jahr der stärkeren Gefühlen für Sie) den ersten Schritt zu tun um zu schauen wie es bei ihr um mich steht! Ich hatte erst überlegt (wir wohnen nur 4 Häuserblocks von einander entfernt) mit ihr mal eine Art Spaziergang im Park hier in der Nähe zu machen als eine Art Ausflug gedacht! Dort ,während des Spazierganges, wollte ich ihr dann meine Liebe für Sie gestehen! Was meint ihr zu dieser Idee? Was meint ihr könnte ich noch verändern oder verbessern, wie zum Beispiel den Ort oder so?! Hättet ihr sonst noch Ideen die man für so eine "Liebeserklärung" machen könnte? Aber bedenkt bitte ich bin Schüler der 10. Klasse und habe deswegen nicht die Möglichkeit sie in ein Restaurant auszuführen ;D Also was meint ihr, ist die Idee gut oder habt ihr Verbesserungen? Soll ich zum Beispiel ein Geschenk mitbringen im falle das sie mich auch liebt?! Vielen Dank Gruß Markus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolaA, 35

Hi Markus.

Ich mag Jungs, die romantisch sein wollen.

Die Idee mit dem Spaziergang und während des Spaziergangs deine Liebe gestehen, finde ich klasse. Vielleicht machst du einfach bei einem romantischen Plätzchen halt und sagst es dann einfach so hinaus.

Ein Geschenk würde ich ihr eher später, wenn ihr wirklich zusammen seid, machen (z.B.: Erster Monatstag oder so!)

Viel Glück und ich drücke dir die Daumen.

CarolaA.

Kommentar von mx2line ,

Danke erst mal :D

Was meinst du ist als Geschenk ein Stein der eine Herzform hat geeignet?! Oder was wäre auch ein gutes Geschenk?

Kommentar von CarolaA ,

Wenn es ein schöner Stein ist, warum nicht. Du kennst sie besser als ich und wirst sicher das richtige Geschenk finden.

Antwort
von spriday, 17

Das mit dem Spaziergang finde ich eine sehr gute Idee! Du könntest ihr z.B. eine Rose mitbringen (ich weiß zwar selber nicht, wie du die bis zum Ende verstecken sollst, ist auch nur ne Idee), und es ihr am Ende des Spaziergangs sagen.

Antwort
von princxss, 30

Ich finde ein Spaziergang im Park ist ein guter Anfang..du könntest ja einfach mal ihre Hand nehmen und gucken wie sie reagiert..

Kommentar von mx2line ,

Gute Idee, ich denke dann sollte ich dann gleich, wenn sie nicht die Hand wieder zurück zieht, mit dem Geständnis kommen oder?

Antwort
von DerGartner7777, 33

Spaziergang ist gut... guck aber dass du einen schönen Ort dafür findest und natürlich nicht gehst wenn es stockfinster ist... vielleicht bei Sonnenuntergang oder so... gl

Antwort
von fabian234567890, 44

Hey Markus, das mit dem Spaziergang ist gut. Hab vor 1 Woche selber meine jetzige Freundin gefragt. Sind dafür auch spazieren gegangen. Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community