Frage von Max78124, 36

Wie sag ich ihr am besten das ich sie liebe?

Antwort
von IngeKessel95, 33

Ich würde es eher ruhig angehen.. Ich meine ich weiß zwar nicht wie lange ihr euch kennt oder sonst irgendwas, aber zeig ihr erstmal dein Interesse an ihr. Zeig ihr das du dich nur für sie interessierst, also gib ihr das Gefühl die eine für zu sein. Das erreichst du schon mit kleinen Aufmerksamkeiten, je nach Art der Frau sind diese Aufmerksamkeiten zwar verschieden, aber ein paar ernst gemeinte, nette Komplimente und ein wenig zeit für Zweisamkeit, hat noch nie geschadet.

Man sagt nicht einfach "Ich Liebe Dich" sondern man muss es auch wirklich spüren und es beweisen.

Ich drück dir die Daumen für die Liebe ;)

LG Die Inge

Antwort
von ParvaLacerta, 27

Was du drumherum tust ist relativ egal. 
Wichtig ist dass du direkt ein "Ich liebe dich" ohne großes rumeiern bringst. 
Jemand hat sich in mich verliebt..und es nicht direkt gesagt und ich habe es so heftig verpeilt, dass es für ihn zu spät war und jemand anderes mein Herz gewonnen hat.~

Antwort
von DepravedGirl, 32

Direkt hingehen und es ihr sagen.

Wenn du dich nicht traust, und deine Angst nicht überwindest, dann per Liebesbrief.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten