Frage von frage9989, 41

Wie sag ich ihr am besten das ich nix von ihr will😅?

Also vllt erstmal kurze 0815 Story: Also fing so an das wir bisschen geschrieben haben und uns in der Pause gesehen haben, so geht das jetzt schon paar Wochen, soo also was mich stört ist das Ihre Freundinnen sie immer zu mir herschubsen und dann wir immer small Talk machen undso und der ihre Freundinnen lachen immer so quer richtig laut rum sie lacht weil sie  schüchtern ist zurück und ist halt sehr interessant wenn man Danneben steht :D würd halt lieber bei meinen Kumpels stehen in dem Fall was ich so häufig mach wie es geht.

Ja wie mach ichs ihr am besten deutlich das ich sie am liebsten blockieren würde 😅

Und sie scheint anscheinend Mega auf mich zu stehen 🙈

Antwort
von AriZona04, 10

Klar. Und die Freundinnen wollen den Kontakt forcieren. Aber so funktioniert das nicht. Das wissen die nur nicht. Sei ein Gentleman: Sag dem Mädchen, dass Du nichts von ihr willst, aber mach es möglichst charmant. Und dann gehst Du zu Deinen Kumpels. Ach, vorher sagst Du den Freudinnen noch - Gentleman-like - dass Du nicht mehr geschubst werden willst.

Antwort
von ahsenah, 11

Da musst du ihr sagen, dass du nicht interessiert bist, weiterhin privaten  Kontakt mit ihr zu haben. :-) Dass du lieber in den Pausen mit deinen Kumpels sein möchtest... 

Antwort
von ariankl, 2

Wenn ihr schon schreib sag ihr einfach das du an so einem Mädchen interessiert bist vlt steht sie garnicht auf dich ich in meine Freunde haben das immer bei jedem gemacht

Antwort
von chvjhvkmvj, 12

Hör auf mit ihr zu schreiben. In der Pause auf gelangweilt machen und nicht fragen stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten