Frage von MetalBrony, 50

Wie sag ich ihr am besten das ich in sie verliebt bin?

Hallo, Ich habe vor einer Woche auf dem Geburtstag meines Kumpels ein echt nettes und hübsches Mädchen getroffen und wir haben uns auch auf Anhieb sehr gut verstanden und beinahe den ganzen Abend (ca. 8 stunden) gemeinsam verbracht. Ich habe schnell gemerkt das wir so ziemlich die selben Interessen haben und es dauerte nicht lange bis ich ihre Handy Nummer hatte. Nun zum problem: während dieser Zeit hab ich mich bis über beide Ohren in Sie verknallt und würde mich gerne wieder mit ihr Treffen, doch wie sich herrausgestellt hat wohnt sie mehr als 50km weit weg von mir. Diese Hürde ist für mich (m/16) Noch sehr schwer bis gar nicht zu überwinden, aber wir haben dennoch Kontakt zueinander via Handy und ich würde ihr gerne sagen was ich für die empfinde weiss aber nicht wie ich das am besten rüber bringe ohne das es gleich komisch klingt. Dazu kommt noch das ich extremst schüchtern bin und noch nie eine Freundin hatte, oder gar ein mädchen das ich als "Kumpel" bezeichnen würde.

Ich danke schon mal für Antworten :D

Antwort
von ChristinaMausi, 18

Könnt ihr nicht so ein Treffpunkt finden, der für euch beide mobil ist? ;)

Antwort
von TheGunsInside, 26

sag es ihr erst , wenn du weißt , dass sie auch etwas für dich empfindet. Kommt echt dumm rüber ,wenn du bei ihr in der Friendzone bist und es ihr beichtest , obwohl du arnicht ihr typ bist. Oder sprich das Thema indirekt an wie zB ( ist ein bisschen kindischen ) auf welche typen stehst du so und dann ein paar anspilungen auf dich bzw auch sie machst ( weißt du wie ich mein ?)

viel erfolg

Antwort
von DeutscherNr100, 18

Och, du brauchs ihr nicht zu sagen das du in sie verliebt bist, Sie weiß es zu 100% schon! Du muss nur den Kontakt aufrecht erhlten!

(Ich werde in meinem Kommentaren weiterscherben, hab im momment keine zeit, sry!)

Kommentar von MetalBrony ,

woher willst du das Wissen?

Kommentar von DeutscherNr100 ,

Das is Klar! Ich mein, ihr wart den ganzen Abend zusammen! Ihr mögt euch gegenseitig, ihr chattet fast die ganze Zeit!

Kommentar von MetalBrony ,

bist du dir da sicher?

Kommentar von DeutscherNr100 ,

100Pro, Junge! Ihr steht doch geenseitig auf einander!

Das Problem in dieser Beziehungsphase ist, dass einer damit rauskommen muss, sonst verpasst ihr sehr viel, oder geht sogar auseinander... 

Einfach sagen das/wie du sie liebst, das am besten aber mit Worten, ECHTEN Worten als mit GETIPPTEN Worten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community