Frage von freakyGirly,

wie sag ich ihm ICH LIEBE DICH

ich bin total verlieb in ein jungen in meiner klasse ich weiß nicht ob er in mich auch verliebt ist wir schreiben uns auch immer in icq ich mag ihn richtig gern anders als die anderen jungen ich weiß nicht was kann ich machen. ich wil ja mich nicht blamieren wenn ich es ihm sage und er liebt mich dann überhauptnicht was kannich tun

Antwort von trykl,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag einfach ich liebe dich oder ich finde dich bisschen schön also....

Antwort von CaryAnne84,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Red nicht gleich von Liebe.
Frag ihn doch vielleicht erst mal ob ihr nicht was unternehmen wollt, also Kino, oder Rummel, oder was auch immer.
Lern ihn so richtig kennen, und wenn ihr dann ein Paar werdet, euch wirklich kennt und ne Weile zusammen seid, und du dir deiner Gefühle sicher und wirklich bewusst bist, DANN kannst du ihm sagen dass du ihn liebst.
Das was du jetzt fühlst, das ist verliebt, verknallt, vernarrt sein, schwärmen, aber keine Liebe. Die muss wachsen und das braucht Zeit und Pflege.

Antwort von Tatzenrufer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für "Ich liebe dich" ist es wohl noch zu früh.

Antwort von BrezelPower,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also "Ich liebe dich" ist vielleicht noch etwas viel, das würde ich an deiner stelle erst sagen, wenn ihr etwas länger zusammen seid und du ihn wirklich liebst. Im Moment bist du ja verliebt und weißt nicht ob er es auch ist. Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt 8also nur ihr beide) an einen See fahren zum baden, oder abends was zusammen trinken oder ins Kino etc. da ergibt sich sowas dann von ganz alleine, auch ohne viele Worte.

Antwort von FishermanFriend,

verliebt sein bedeutet nicht, dass man jemanden wirklich liebt. Ein "ich mag dich wirklich sehr" reicht wohl für den Anfang.

Antwort von abiggi,

taste dich ganz langsam an die sache ran, falle nicht gleich mit der tür ins haus, das schreckt ihn vielleicht ab. ich wünsche dir viel glück

Antwort von Taimanka,

wenn er "auf Empfang steht", brauchst du keine Worte, das ergibt sich

Antwort von almmichel,

Sag einfach ""Ich mag dich" dabei vergibst du dir nichts.

Antwort von Chris60,

Frag ihn doch einfach mal ganz locker in icq, so von girl zu boy, was er gut fände, wie ein Mädchen einem Jungen sagt, dass es ihn mag. Also was Jungs so gut finden. Du kannst ihm ja im Gegenzug sagen, was Mädchen so gut finden. Vielleicht schnallt er da was und wenn nicht, hast Du Dich nicht blamiert.

Antwort von freakyGirly,

ICH KENNE IHN SCHON 2 JAHRE

Antwort von ziuwari,

ich habe viel für dich übrig

Antwort von birkner,

Statt sagen versuche es vorerst mit zeigen. Mache ihm deutlich das du ihn gern hast oder liebst. Er wird drauf reagieren und dir evtl. entgegen kommen. Ich wünsche dir viel Glück

Antwort von kampione91,

garnicht. so etwas zu sagen, ohne jemanden lange zu kennen, ist heuchelei.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Heimwerkertrick für Hamster :) Hii Leute :) Habt ihr auch das Problem, dass ihr in dem Käfig eures Hamsters so Brücken aus Plastik habt, wo euer Hamster immer abrutscht? Hier die Lösung: Ihr braucht: ~Muscheln (am Besten selbst gesammelt, und sie sollen so wie kleine Schneckenhäuser aussehen, und nicht größer wie 1 cm² sein) ~Bastelkleber (wasserlöslich!!!) Achja, und man sollte die Brücke rausnehmen können oder wenn da...

1 Ergänzung
  • Kein Rutschen mehr Brücken, Bettvorleger oder Fussmatten sollten nicht rutschen. Wer sich eine käufliche Unterlage sparen will, kann auch an allen 4 Ecken alte Einweckringe unter die Brücke kleben.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten