Frage von nnym98, 44

Wie sag ich ihm dass ich ihn nur mag?

Also.. ich habe seit einigen wochen einen meegaa schwarm der einfach genau mein typ ist aber ich irgendwie bezweifel dass ich ihn jemals "bekommen" werde... Seit ein paar tagen schreibe ich mit einem typ der mega nett ist und auch total auf musik steht.. aber er ist eigentlich garnicht mein typ... letztens haben wir uns mal getroffen und es war mega lustig bis er irgendwann seine hand immer näher zu meiner gelegt hat... als sie sich berührt haben war ich voll überrascht und hab einfach seine hand genommen und wir sind so dann fast eingeschlafdn... das war mega schön aber eigentlich wollte ich das garnicht.. seit dem macht er sich auf jeden fall voll hoffnungen weil ich halt auch echt bei dem treffen glaube ich ein paar sachen gesagt hab die er falsch verstehen könnte und jetzt ist er mega auf dem flirtmodus.... Wie soll ich ihm erklären dass ich seine hand garnicht nehmen wollte:D das klingt total dumm aber ..naja ich würd ihm auch gern ne chance geben aber das is grade alles so schnell auf einmal

Antwort
von Pandileinchen, 9

Wenn du ihm eine Chance geben möchtest dann tu es doch einfach. Lasst euch Zeit und schaut, wie sich das ganze entwickelt.

Antwort
von Mo2005, 11

Sag ihm einfach das du dir Zeit lassen willst ihn gern hast aber nicht weisst ob es was festes werden kann.. 

Und für dich, lass es einfach auf dich zu kommen und überstürz nichts nur weil es so "schön" ist

Antwort
von abcfragenn, 15

klipp und klare ansage machen alles andere bringt nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten