Frage von AninAmr, 43

Wie sag ich ihm das er aufhören soll mich im Unterricht so anzustarren?

Ein Junge aus meiner Klasse ist mir gegenüber sehr aufdringlich und starrt mich im Unterricht komisch an. Langsam macht er mir Angst und eine Freundin hat ihm schon gesagt das er damit aufhören soll. Tut er aber nicht. Außerdem fährt er auch manchmal mit mir nach Hause obwohl ich das nicht will. Soll ich zur Lehrerin?

Antwort
von Kikibabygirl, 22

Ich denke mal das du ihm gefällst und er schüchtern ist. Deshalb starrt er dich so an. Wenn es dir zu unheimlich wird dann sag es nicht der Lehrerin sonder ihm !

Antwort
von Maggiemyr99, 16

So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, allerdings war es so, dass er viele Mädchen aus meiner Klasse angeschrieben hat und dann auch im Unterricht relativ aufdringlich mit blicken und Körperkontakt (er ist mit dem Stuhl immer näher geruscht) war. Sprich du ihn selber darauf an oder schreib ihm. Wenn es nicht hilft und du dich immer noch unwohl fühlst, dann rede mit deiner Lehrerin oder wenn ihr in eurer Schule Sozialpädagogen habt, dann kannst du auch zu den gehen, die haben manchmal paar gute Ideen. 

Ich wünsche dir viel Glück. Und sag ihm das wirklich klipp und klar! Damit er das verseht und aufhört. 

Antwort
von Sillexyx, 14

Sag dem Jungen das du das nicht willst. Und wenn er nicht hört geh zur Lehrerin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community