Wie sag ich ihm...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprich mit ihm da ganz ruhig darüber das du dir mehr Initiative seinerseits bei dem Thema wünschst. So ist für ihn auch klar was er noch in eurer jungen Beziehung verbessern kann. Vielleicht ist er einfach nur schüchtern oder unerfahren, hab Geduld mit ihm. Reden hilft.


Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube außer reden und ansprechen des Themas gibt es sonst dabei keine Lösung. Du musst ihm einfach sagen, dass du es schon fändest, wenn er auch mal Initiative ergreifen würde. 

Vielleicht hat er einfach Angst etwas falsch zu machen oder ist generell sehr schüchtern, oder vielleicht hat er eine längere Beziehung hinter sich und dass ist alles noch ein bisschen früh für ihn :) 

Rede einfach mit ihm, dann klärt sich bestimmt alles :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catsandmusic
20.11.2015, 06:43

danke für die antwort, ich werd mich zusammennehmen und es ihm sagen :)

1

Du wirst wohl nicht darum herumkommen, den Mund zu etwas anderem als Küssen aufzumachen! Bei Jungs und auch Männern muss man meist etwas direkt sagen, was man gern möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaviernova
20.11.2015, 06:43

Das stimmt :D 

So Zeichen oder Andeutungen o.ä. verstehen wir meistens leider nicht :D

0
Kommentar von catsandmusic
20.11.2015, 06:44

dankesehr, ja ich hoffe ich schaffs :D

0
Kommentar von catsandmusic
20.11.2015, 06:45

ist mir schon aufgefallen XD

0

Mit der gleichen symphatischen Feinfühligkeit, mit der die Frage von Dir hier formuliert wurde, kannst Du das Thema in einem passenden Moment mit ihm ansprechen. Er wird es mit Sicherheit nicht negativ auffassen.

Viel Glück weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catsandmusic
20.11.2015, 07:08

danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?