Wie sag ich es meinen eltern :0?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Fälschung ist der aller schlechteste Weg. Steh zu deinen Noten, denn es sind die Deinen. Bessere kannst du jetzt nicht aus dem Hut zaubern. Ich verstehe aber diese unangenehme Situation. Nur Mut, da musst du durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völllig falsch wäre es, wenn Du die Unterschriften fälschen würdest.

Wie kam es zu den Noten? Nicht gelernt, oder am Limit mit dem Wissen?

Wieso wissen Deine Eltern so gar nichts über Deinen schulischen Stand? Schauen sie nie mal nach, lassen sie sich nie von Dir über die Schule erzählen? Dann dürfen sie sich nicht wundern....

Auch wenn Du Gespräche über Deine Noten nicht magst, so hättest Du doch VORHER schon mal Bescheid sagen müssen, daß Du  mit dem Stoff nicht klar kommst. Dann hätte man Dir helfen können. Jetzt musst Du ausbaden, was Du verschwiegen hast.

Den Kopf wird es nicht kosten.

Kommentar von DerVinc
05.11.2015, 16:50

Ich habe ihn halt einfach die Noten nicht gesagt und fast alle von denen sind aus vergessenen Hausaufgaben entstanden. Das macht es noch dümmer. Sie werden so enttäuscht sein :(

0

Sag es ihnen:)
Sie werden dich nicht umbringen... so sind sie vorgewarnt und wenn sie das Zeugniss sehen nicht ganz so geschockt sein.
LG

Kommentar von BestFriendJesus
05.11.2015, 16:47

geh einfach hin und sag es wie es ist. Viele Erfolg😊

0
Kommentar von DerVinc
05.11.2015, 16:48

Das ist auch eigentlich die beste Möglichkeit. ich weiß nur nicht wie. Ich will so viel Gesprächzeit wie möglich darüber mir sparen. ich hasse es wirklich wie die pest. und die nachwirkungen und alles

0

Wirst du wegen schlechten Noten geschlagen bzw bekommst du verbote dadurch oder andere Strafen?

Kommentar von DerVinc
05.11.2015, 16:59

Eben nicht. Aber irgendwie ist das für mich einfach richtig schlimm

0

Was möchtest Du wissen?