gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sag ich es meinem Sohn!

gefragt von Tati3108Tati3108 am 20.03.2009 um 14:24 Uhr

Hallo! Mein Mann und ich haben uns anfang der Woche getrennt und ich weis einfach nicht wie ich es meinem Sohn (4 1/2) sagen soll! Wenn er mir fragen stellt auf das wieso weshalb warum soll ich ihm dann die Wahrheit sagen oder was soll ich machen oder wie soll ich es machen! Ich denk mal wenn ich mit dem Vater spreche das er bei dem Gespräch dabei ist! Aber das wie soll ich anfang und reagieren auf seine Fragen das bereit mir halt Kopfzerbrechen! Vielleicht hättet ihr auch ein paar links für mich wo ich mal nach lesen kann wie ich es angehen soll! Weil ich finde es wird jetzt langsam Zeit es ihm zusagen er fängt ja auch langsam immer mehr an zu fragen wo den seine Papa ist oder wann er kommt! Bedanke mich schon mal im voraus für euchre Hilfe bei euch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8804)
Trennung (1092)
Sohn (161)