Wie sag ich es im am aller aller besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Also zuerst mal keine Sorge. Du denkst völlig falsch von Jungs. Keiner lacht los wenn man ihm sagt das man ihn ganz toll findet. Und wenn ihr euch so lange kennt und redet (wenn auch nur wenig) miteinander wird er dich auch sicherlich mögen. Ob er nun etwas für dich empfindet ist eine andere Sache. Aber ich an deiner Stelle würde mit ihm was romantisches Unternehmen, Kino oder Picknick im Park oder im Mondschein spazieren gehen, sowas halt. Dann nimmst du einfach all deinen mit zusammen sagst ihm du musst ihm was wichtiges mitteilen. Dann sag halt sowas wie: ich weis jetzt nicht wie ich dir das so recht sagen soll, aber es ist so das wir uns schon lange kennen und ich fand dich schon immer toll und ich denke ich habe mich in dich verliebt. 

Überstürz es einfach nicht. Er wird dich nicht auslachen und sag ihm einfach ehrlich was du denkst. 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi claudia

Die Standard Methode der Mädchen die ich kenne ist das schreiben, also über WhatsApp oder sonst irgendwas.

Andere machen Andeutungen und probieren ihren Schwarm darauf so hinzuweisen dass er es auch merkt.

Jedoch finde ich dass, wenn du Angst hast dass er dich "auslacht" oder es allen weitererzählt, du dich von ihm abwenden solltest, undzwar dringend.

Wenn du es ihm jedoch wirklich sagen willst, gibt es keinen Umweg um das allseitsbeliebte, ehrliche gespräch.
Wenn du jedoch ziemlich sicher bist dass er auch etwas für dich empfindet, solltest du einfach ganz klare Zeichen geben, ihr Mädchen könnt uns Jungs machmal ganz schön verwirren mit euren "Hinweisen". ;)

Liebe Grüsse 
Akura :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung