Hey ich bin 14 und mag ein mädchen aus meiner parralelklasse echt gern sie ist sympathisch angesagt und süß wie soll ich ihr das sagen! BITTE HELFT MIR!danke
wenn de glück hast liest sie gerad edas hier und weis wer gemeint ist :-)

Wenn du dich nicht selbst traust, schreib ihr einen Brief. :)
Heii, kennst du sie denn?? Also hast du Kontakt mit ihr? Icq, msn, svz??
lg Lily
sag einfach baby du bist so süß ich würde sogar für dich deinen bruder heiratten nur um in deine nähe zu sein..
frag die einfach sollen wir uns treffen
sag es einem kumpel wenn schüchtern bist oder schreib einen brief ;)
Früher schrieb man solche Zettel mit Fragen zum ankreuzen, z.B. magst du mich ja: nein: wollen wir zusammen ein Eis essen? ja: nein:
ja nein vielleicht ne (vielleicht is sowiso nein:))
sag doch erst mal hallo und lächle und dann immer ein wenig mir, du siehst ja dann ob sie dich auch mag......viel glück .. und ran an den speck
Mit Abstand die beste Antwort hier! Versuch, sie erst einmal ein wenig kennen zu lernen, und dann siehst du weiter :-)

Lade sie doch einfach mal ein, mit dir etwas zu unternehmen und dabei kannst Du ja die Gelegenheit nutzen, ihr zu sagen, das Du sie sehr magst.Nur Mut, aller Anfang ist schwer.
Versuch cool und läßig zusein! Ignorier sie,spiel ihr vor als hättest du kein intresse.Rede sie an,mach kein quatsch,verhalte dich erwachsen.Immer cool sein freundchen