Hey ich bin 14 und mag ein mädchen aus meiner parralelklasse echt gern sie ist sympathisch angesagt und süß wie soll ich ihr das sagen! BITTE HELFT MIR!danke
Wie sag ich es ihr?
Antworten (11)
-
1Antwort von
user720 wenn de glück hast liest sie gerad edas hier und weis wer gemeint ist :-)
-
0Antwort von
RiyanRiyan
Versuch cool und läßig zusein! Ignorier sie,spiel ihr vor als hättest du kein intresse.Rede sie an,mach kein quatsch,verhalte dich erwachsen.Immer cool sein freundchen
-
-
0Antwort von
sneckesnecke
Lade sie doch einfach mal ein, mit dir etwas zu unternehmen und dabei kannst Du ja die Gelegenheit nutzen, ihr zu sagen, das Du sie sehr magst.Nur Mut, aller Anfang ist schwer.
-
0Antwort von
user720 Willst du mit mir gehn ja nein vielleicht
-
0Antwort von
lili2007lili2007
sag doch erst mal hallo und lächle und dann immer ein wenig mir, du siehst ja dann ob sie dich auch mag......viel glück .. und ran an den speck
Kommentar von
kindheits Mit Abstand die beste Antwort hier! Versuch, sie erst einmal ein wenig kennen zu lernen, und dann siehst du weiter :-)
-
0Antwort von
mellia35mellia35
Früher schrieb man solche Zettel mit Fragen zum ankreuzen, z.B. magst du mich ja: nein: wollen wir zusammen ein Eis essen? ja: nein:
Kommentar von
felix1995 ja nein vielleicht ne (vielleicht is sowiso nein:))
-
-
0Antwort von
opel09opel09
sag einfach baby du bist so süß ich würde sogar für dich deinen bruder heiratten nur um in deine nähe zu sein..
frag die einfach sollen wir uns treffen
Kommentar von
LiZZ24LiZZ24 haha nein nicht süß.. sie ist soo ANGESAGT :D
Kommentar von
felix1995 ja ja
-
0Antwort von
Lily1996 Heii, kennst du sie denn?? Also hast du Kontakt mit ihr? Icq, msn, svz??
lg Lily
das wird schwer nein schertz