Frage von chantallove, 33

Wie sag ich es ihn?

Hey „ich bin schon seit fast 1 Jahr und 3monaten in einen jungen verliebt...er sitzt in der schule neben mir immer wenn er mich anlächelt will ich ihn sagen das ich ihn liebe aber ich habe Angst hatt jemand eine Idee wie ich es ihn sagen kann?♥∞💝

Antwort
von grobi123, 33

Sag ihm das doch nicht direkt, mag er dich denn auch? Hast du seine Nummer? redet ihr öfter? Du kannst doch nicht auf ihn zu laufen und einfach ich liebe dich sagen. Komm mit ihm ins Gespräch und der Rest ergibt sich von alleine.

Kommentar von chantallove ,

also die Nummer habe ich von der Klassengruppe wir hatten öfters geschrieben mit Kuss emojis und so er hatte mich heute angelächelt sein Cousan meint das er mich sehr gerne mag aber ich würde es ihn gern Privat sagen

Antwort
von Batman90011, 10

Trifft euch einfach mal nur zu zweit ighendwo wo ihr auch für euch seid. Un dann sag es ihm

Kommentar von chantallove ,

danke das ist ein guter tipp

Kommentar von Batman90011 ,

hoffe es hat dir geholfen :)

Antwort
von nooppower77, 26

Garnicht, damit verbaust du dir letztlich jeder realle Chance ihn in Zukunft etwas näher zu kommen und kennen zulernen. Meinst du nicht wenn er im moment auf dich stehen würde hättest das schon lange bemerkt?

Antwort
von wennduhighbist, 22

Taten sagen mehr als 1000 Worte. Unternimm was mit ihm und dann wird er es wohl schon selber merken.

Antwort
von huhuhuhuu, 15

Erstmal Kontakt aufbauen vllt. What's app etc. Oder Inder Schule redendann mal treffen dann Es sagen

Kommentar von chantallove ,

wir haben viel kontakt gehen in einer klasse und sitzen neben einander wir waren schon zsm im Kino

Kommentar von huhuhuhuu ,

dann nochmal wohin und dann im Kino Hand halten wenn es klappt danach ihn fragen wegen zsm sein

Antwort
von MAXLmustermann, 24

auf jeden fall nicht so:

hey magst du mit mir zsm sei?

das klappt nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten