Frage von nicki0101, 50

Wie sag ich es ihm das er nicht so mit mir schreiben soll?

Hey Und zwar hab ich seit Wochen Kontakt mit einem Klassenkamerad auf den ich stehe.Jedoch schreibt er immer Perverse Sachen wie z.B"lass zusammen duschen👅😂 "...Und er wollte ein bild vom Hintern aber hat es dann nicht ernst gemeint... manschmal schreibt er aber auch normale oder süße Sachen aber naja Ich hatte aber anfangs kein Problem damit aber jetzt nervt es mich auf Dauer Naja er ist eigentlich sehr zurück haltend gegenüber mir und nett etc. im realen Leben. Aber er redet fast nie mit mir.Meine Freundin fand es merkwürdig da sie ihn so nicht kennt Und sie sagte ich soll es ihm sagen das er nicht so schreiben soll . Aber ich weiß nicht wie ich ihm sagen kann das es mich nervt, will es auch nicht direkt sagen sondern langsam aber wie? Und wie kann ich es dazu bringen das er trotzdem mit mir schreibt jedoch nicht immer so pervers?? Und ganz wichtig Amrum schreibt er nur mit mir, will er nur das eine oder wie??

Lg 😅😘

Antwort
von cordials, 29

"Hey, ich mag dich echt. Aber mir ist ein wenig unwohl, wenn du mir so perverse Sachen schreibst. Kannst du bitte aufhören? Wäre dir sehr dankbar! Ist kein Vorwurf, aber es gefällt mir nicht so."

Reicht schon. Ist nett und direkt (ja ich weiss das du es nicht direkt haben wolltest, aber sonst kommt es oft nicht so rüber wie du es willst).

Kommentar von nicki0101 ,

Danke

Antwort
von Geger, 19

"Ich mag dich zwar sehr aber bitte hör auf so perverses zeug zu schreiben, ist nicht böse gemeint aber lass es.


Hilfreichste Antwort? Bitte sehr :)

Kommentar von nicki0101 ,

danke

Kommentar von Geger ,

Bitte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community