Frage von nightcore1999, 57

Wie sag ich einen echt freundlichen jungen dass man ihn mag?

Ich bin seit 1 jahr in einen jungen in meiner klasse verliebt. Er hat mit mir schon so oft geredet wenn ich probleme hatte , hat mir nachhilfe in mathe gegeben obwohl ich ein hoffnungsloser fall bin. Er redet auch mit mir, nicht wie die meisten jungs in meiner klasse. Er ist sehr hilfsbereit, freundlich, zu jedem in meiner klasse, und meine angst ist, dass er auch einfach nur nett zu mir ist , weil ich eine mitschülerin in seine klasse bin. Ich habe schon oft versucht es ihn unbemerkt zu zeigen dass ich ihn mag , ein bild gemalt wo ich tag und nacht dran saß, und ihn eine plüsch katze gestrickt. Auch habe ich mit ihm auf seine mutter gewartet wenn wir früher schluss hatten. ( seine mutter grinste mich extrem an) Bitte könnt ihr mir helfen wie ich es ihm (un)bemerkt zeigen /sagen kann.

Ps: ich möchte aber auch nicht unbedingt auf ihn zu gehen und sagen "ich liebe dich" . Sondern es ihm irgendwie versteckt mitteilen.

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicgirl99, 24

Machs auf jeden Fall nicht auf Teufel komm raus. Der Zeitpunkt wird schon noch kommen, wo es halt passt. Das mit der Plüschkatze und dem Bild kommt auf den Kerl an wie er reagieren wird (ich kenn ihn ja net). Ansonsten kannst du ja einfach mal fragen, ob ihr was unternehmen wollt. Wenn er nicht dumm ist, sollte er schon was in diese Richtung ahnen können ;) 

Noch eine Frage: schreibt ihr auch über whatsapp oder so oder redet ihr nur in der Schule?

Kleiner Tipp: Wenn du einem Mann näher kommen willst, mach nen Tanzkurs. Das kommt aber wirklich darauf an, was ihr für Typen seid. Manche Jungs sind dafür ja zu 'männlich' :D

Kommentar von nightcore1999 ,

Ja wir schreiben schon über whats app . Mit ihm was zu unternehmen geht nur sehr schwer er wohnt etwas weiter weg von mir .

Antwort
von Jack19X1, 30

Versteckt mitteilen, ist keine gute Idee. Denn wird er danach dann auch wissen, dass du ihn magst? Eher nicht.

Wenn du zu schüchtern bist es ihm zu sagen, schreib ihm einen Liebesbrief.

Du hast anscheinend ja auch gute Chancen, da du schriebst, dass er dir hilft und immer unterstützt.

Kommentar von nightcore1999 ,

Den Gedanken hat ich sehr oft doch wie soll ich ihn geben . Er ust immer vor mir im klassen zimmer so kann ich den brief ihn nicht geben. Und ihn eifach so zu geben ,da hab ich viel zu viel angst😑

Kommentar von Jack19X1 ,

Kennst du seine Wohnadresse? Wenn nicht frag ihn danach. Oder gib ihm den Brief nach Unterrichtsschluss.

Antwort
von DrLover69, 12

Triff dich doch einfach mal mit ihm und vielleicht kommt ihr euch ja näher. Früher oder später wird er ja merken was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten