Frage von RealstyleHunter, 72

Bitte kommt jetz nicht mit red sie einfach an. Wie sag ich einem mädchen das ich sie liebe, ich kann nämlich nicht mit mädchen reden,kann mir wer helfen?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 10

Hallo,
schreib ihr einen Brief oder schreib sie einfach über soziale Netzwerke an.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von User1952, 26

Frage sie ob ihr euch treffen könnt. Vielleicht ladest du sie auf ein Eis ein.
Dann kannst du ihr sagen das du Gefühle für sie hast.
Du siehst schon wie sie reagiert.
Alles Gute.

Antwort
von InGGtx, 52

Mein Tipp wäre für dich erst einmal darauf zu achten, ob die dir Signale gibt das sie was von dir will. Sei in ihre Nähe, rede viel mit ihr und wenn du das Gefühl hast das sie auch Interesse hat, dann frag sie nach ein Date. Spazieren im Park oder was essen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten