Frage von happyputh,

Wie sag ich ein Mädchen das ich sie mag?

ich bin 13 jahre alt und mag ein Mädchen wirklich aus unserer Klasse. Wir beide haben noch nicht groß miteinander gesprochen aber wenn wir uns anckucken entstehen funken. Wie sag ich ihr nur am besten das ich sie mag das wir beide was zusammen machen können. Ich bin sehr schüchtern ihr das so zu sagen aber ich möchte ihr das schon persönlich und auch einzelnd sagen. Bitte hilft mir

Antwort von rosaRadio,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schreib ihr doch in der schule einfach so einen kleinen zettel das du mit ihr reden möchtest zu einem bestimmten zeitpunkt der dir passt.am besten in einer ruhigen ecke der schule wo du ganz in ruhe mit ihr reden kannst. Dann kannst du ihr sagen dass du gerne etwas mit ihr unternehmen möchtest und das du sie sehr magst. Ich hoffe ich konnte helfen :) viel glück kleiner :))

Antwort von Franzilisches,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ihr noch nicht gesprochen habt solltet ihr damit mal anfangen. geh doch einfach in den Pausen zu ihr rüber und rede mit ihr. In der schule gibt es doch immer Themen....frag sie ob ihr zusammen nach hause gehen wollt, zusammen Hausaufgaben machen, Eis essen gehen, was auch immer....

Antwort von Terylove,

Frag einfach mal ob sie mit dir rausgeht, bitte nicht überstürzen!! eifach zuerst mal kolleg und dan schauen wie sie reagiert

Antwort von OpelOlympia,

Wenn du absolut null mit ihr zu tun hast , fang´ einfach mal mit "hallo" an.Grüße sie regelmäßig , aber werde nicht aufdringlich...Vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch.

Gruss

Antwort von mellzzz,

Kauf dir ein rechtschreibprogramm :3 sprich sie halt einfach drauf an bleib du selbst und versuch nicht einen auf cool oder so zu tun :bb

Antwort von vesparoller,

"Ich mag Dich!"

Antwort von mell87,

kannst auch nen brief schreiben oder nimm sie auf die seite und sag es ihr in.aller ruhe.viel erfolg

Antwort von CapriSonne1999,

Frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt und lern sie erstmal besser kennen überstürz die sache doch nicht so ausserdem du bist erst 13 das ist bestimmt keine richtige liebe und ich sage das weil cih selber 13 bin :D

Antwort von 1lilly,

Frag doch mal ob sie mit dir ins Kino kommt?

Antwort von Roxas123,

du gehst zu ihr hin und sagst : Hey ich hätte mal lust etwas mit dir zu unternehmen (schüchtern aber du willst es ihr perönlich sagen man man man da gibts kein rat einfach hin und offen sein)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community