Frage von T16imo, 84

Wie sag ich ein junge das ich auf ihn stehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 40

Richtige Grammatik kann helfen ...

aber zuvor solltest du vielleicht in Erfahrung bringen ob er auch auf Jungs steht oder doch eher auf Mädchen.

Antwort
von frischling15, 35

Ti amo

I moag di

i love you

je t'aime

bint ju moie

Kommentar von don2016 ,

sag doch einfach : ich liebe dich...:-)))

Antwort
von Foecky1, 58

"ich steh auf dich" oder "ich find dich toll" oder "ich find dich sexy" oder "ich liebe dich" oder oder oder

Antwort
von timpio, 40

Ich liebe dich

Und dann noch sagen warum:)

Antwort
von alexander13yo, 2

Küss ihm auf den Mund. Du wirst schon sehen, wie er reagiert.