gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sag ich dem Jungen dass ich mich in ihn verliebt hab?

gefragt von hallunkeje am 27.02.2009 um 16:04 Uhr

Ich hab mit ihm Religion. Ja. Das ist alles. In der Pause sehe ich ihn halt auch sehr oft und telefoniert haben wir auch schon und das war wirklich toll :). Ich bin halt verliebt aber ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll... >.< ...oder überhaupt sagen... es wäre sicher einfacher wenn er sich mal mit mir treffen würde aber nein... er trifft sich noch nicht mal mit seinen freunden. wenn dann geht der einfach nur fußball spielen (verein).... also: soll ich es ihm sagen und wenn ja wie??

danke im vorraus :D

lg =D

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

verliebt x 643 Junge x 289 gestehen x 6

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

soust
beantwortet von soust am 27. Februar 2009 16:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Nein, nicht sagen. Versuche Dich in der Kunst des Flirtens. Flirten ist sozusagen küssen, nur mit den Augen....

Wenn er nicht drauf anspringt, macht er sich eben noch nichts aus der Liebe. Das musst Du dann respektieren.

Kommentar von 622a0a9071a62222d3609db9c8991a7fsmallsoust am 13. Oktober 2009 18:57

Danke fürs Sternchen!

Weitere gute Antworten

Zuffi512
beantwortet von Zuffi512 am 15. April 2009 23:14
0x

ich habe auch so ein Problem, aber er geht in die selbe Klasse und wir sind gute Freunde,aber es ist schwierig normal vor ihm zu bleiben. Ich habe es mal so andeutend gesagt, aber er hat so getan als würde er es nicht hören. Schade ich wäre gerne mit ihm zusammen!!

edwardfan
beantwortet von edwardfan am 27. Februar 2009 16:10
0x

am besten hingehen und dann sagen:hey! hast du vielleivcht mal lust dich mit mir zu treffen?

anonym
beantwortet von wiele am 27. Februar 2009 16:07
0x

Macht mal etwas zusammen, lade ihn ein...

dabei wird sich eine Gelegenheit ergeben und Du kannst es ihm direkt sagen.

Gruß wiele

Bella73
beantwortet von Bella73 am 27. Februar 2009 16:05
0x

Frag ihn, ob er nach dem Training mal mit dir was trinken geht und sag es ihm dort. Du siehst ja dann, wie er reagiert und weißt Bescheid. Alles drumrumreden bringt nix! Viel Glück!

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 27. Februar 2009 16:05
0x

Zwinker ihm mal zu!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.