also ich bin 12 und hab mich ihn einen ur feschen jungen verliebt und das beste is er sitz neben mir (wir wurden so gesetzt). ich würd ihm gerne sagen das ich ihn mag aber traus mich net weil wenn er mich nich mag dann müssten wir da noch sitzten und dass das ganze jahr. ich glaub schon das er mich mag aber ich bin mir nicht sicher. wir lachen immer sehr viel und wir schauen uns oft in die augen. naja und ich weiß jetzt nich was ich machen soll.?????

Sei einfach nett und hilfsbereit, interessiere dich für ihn und seine Hobbies - da ergibt sich dann schon eine Basis. Aber mach ihm fürs erste keine "Liebeserklärung", das könnte ihn irritieren.

mußt du nicht gleich ins bett? Und solche fragen zu stellen ist unmoralisch, wundert mich, dass du nicht schwanger bist.
WebZecke am 22. November 2008 20:02 sehr dumme Antwort
mexxima am 22. November 2008 20:03 So redet einer, der "mitten im Leben" (Selbstbeschreibung) steht - muß eher die Mitte eines Karussels sein.
Toggy am 22. November 2008 20:09 wenn man das so sieht............hmm mal überlegen... oh ich verstehe den letzten teil des satzes nicht.

Du musst dich aber trauen, sonst wirst du nie erfahren, wie er darüber denkt. Du sollst ja nicht gleich "ich liebe dich" sagen, nur dass du ihn magst. Das ist doch nett und kann man auch eigentlich nicht falsch verstehen.

Sag ihm: " Du, ich mag Dich irgendwie!"
Antwort abwarten und hier posten.
Wir helfen Dir dann weiter!

Schätzchen, guck mal auf die Uhr! Geh mal schlafen und warte, bis er was zu Dir sagt, ist besser so.

sprich doch einfach mit ihm. anders wirst du es nie erfahren
Schreibe doch mal einen zettel . Willst du mit mir gehen ? mache 3 kästchen mit ja;nei,vieleicht . viel glück . :))
Wenn ihr euch doch so gut versteht istd as doch Prima ! Ich würde sagen asg es ihm einfach ich mein viel falsch machen kannst du ja nicht. Mit 12 fangen schon die ersten sympatiehen an ! Sag es ihm einfach as du ihn sehr gerne hast ..wenn er was da gegen sagt ich mein mach dir nix draus nimm es hin dann hat der dich nicht verdient.. Mein tipp ist auch mit den 3 Kästchen !
JA / Nein /Ab Montag
=) Viel Glueck